Augenbrauen selber färben

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Augenbrauen selber färben

Ich benutze das. Das hab ich auf der Messe letzten Jahres wieder entdeckt.http://www.ciao.de/Refectocil_Augenbrauen_und_Wimpernfarbe__2655509Das ist super klasse! Dann mußt du aber noch den Entwickler kaufen.
Ach, DAS ist das Zeug, das ich früher immer im Eierbecher angemischt habe! :idee:
Das von Andrea probier ich auf jeden Fall mal aus, wenn mir jemand sagt, wo ich es bekommen kann.

Ich finde so dünne gezupfte Brauen immer so furchtbar streng und unnatürlich.
Diese dünnen Striche find ich auch ganz fies. Ich beton meine Brauen durch das Zupfen nur ein bißchen, indem ich ihnen eine klarere und gleichmäßigere Form gebe. Eigentlich zupf ich fast nur die Überschüsse weg, weil ich es nicht schön finde, wenn mein Lidschatten von Härchen übersät ist.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Augenbrauen selber färben

Hey Katja,

dieses Mittel bekommste im DM-Markt.

Und was das zupfen angeht, kann ich euch nur warnen: zupft nicht zuviel, denn irgendwann kommt ja diese Zeit, wo Haare nicht mehr sooo nachwachsen :cool:; und das gilt auch für Augenbrauen...:heilisch:; ich bereue schon, dass ich in der Vergangenheit wohlmöglich zuviel gezupft habe...

So long, Andrea
 
Oben