Augenbrauen selber färben

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Augenbrauen selber färben

:weglach:

:lachen:

*mir gerade Nicole als Bert vorstelle*

Ich kann nicht mehr. Danke für den Lacher des Abends.

Sonst kann ich auch nix beitragen, da ich meine Brauen noch nie gefärbt habe. :)

Liebe Grüße
Angela

Na du lachst!!!
Ich hatte noch nen alten Bekannten getroffen und mich schon gewundert warum der mich so anguckt!!!
Im Auto schau ich in den Rückspiegel und dachte ich kriech nen Schlach!!!.umfall:

Viel zu dunkel und die Farbe halt noch auf der Haut :achtung:
Ich sah halt aus wie ein blasser,pausbäckiger Bert :heul:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Augenbrauen selber färben

:bravo:
Ich will ja keine Balken im Gesicht, aber das Mittel von Andrea klingt praktikabel. Das werd ich mal ausprobieren!

Danke,
Rita
 

Alina

Selfie Queen
AW: Augenbrauen selber färben

Ich würde gar nicht auf die Idee kommen die zu Färben :rolleyes:

Ich würde sie ja gern mal zupfen lassen, aber das tut doch bestimmt weh oder? Und WO lässt man das machen?

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Augenbrauen selber färben

:winke:

Zupfen mache ich inzwischen selbst. Ansonsten machen es Kosmetikerinnen oder auch Friseure. Bei mir hat es immer meine Nachbarin gemacht, die hat ein Nagelstudio. Sie verlangt 2 Euro fürs Zupfen und 3 Euro fürs Färben.
Weh tut es schon, vor allem beim ersten Mal. Das Nachzupfen mache ich wie gesagt selber, das tut fast gar nicht weh, wenn man es regelmäßig macht.

Liebe Grüße
Rita
 

Corinna

Forenomi
AW: Augenbrauen selber färben

Ich hab ja jetzt schon öfter gelesen, daß einige sich ihre Augenbrauen zupfen...

Darf ich mal ganz blöd nachfragen, welchen Sinn das hat?? :oops:

Oh, und ich hab bisher nur Wimpern gefärbt, auf die Augenbrauen wäre ich auch nie gekommen... :verdutz:
 

kabul2008

Tourist
AW: Augenbrauen selber färben

Hallo,

ich zupfe mir auch die Augenbrauen, und irgendwie ist das so selbstverständlich für mich, dass es mich wundert, dass das einige nicht tun.

Der Sinn für mich dabei ist einfach der, dass durch eine schöne Form der Augenbrauen die Augen viel schöner zur Geltung kommen; außerdem sieht es meiner meinung nach gepflegter aus.

Lg, Haida
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Augenbrauen selber färben

Ich lasse mir die Augenbrauen von der Frisörin zupfen und zupfe bei gelegenheit nacht. Was das für einen Sinn hat? Ich sehe ohne gezupfte Augenbrauen aus, wie Bert :jaja: Und um nicht so aussehen zu müssen, nehme ich auch gerne die schmerzen beim selberzupfen in Kauf. Bei meiner Frisörin tut es nicht weh.

Färben muss ich nicht, da ich eh schon dunkle Augenbrauen habe und der Kontrast zu den schwarzen Haaren nicht enorm ist.
 
Oben