Aufreger des Tages

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aufreger des Tages

Mhhh, als mal einer ausversehen das parkende Auto meiner schwester angekratz (hat man auf den ersten Blick auch garnicht gesehen)hatte , derjenige aber so klug war und stehen geblieben ist und die Polizei gerufen hat um den besitzer des angekratzen Autos ausfindig zu machen, haben die Polizisten auch gesagt, das es gut war das er gleich vor ort die Polizei gerufen hat und nicht weggefahren ist, weil es sonst Fahrerflucht gewesen wäre....

Leider sind manche Unfallverursacher nicht so toll, wie der es bei meiner schwester war.....

Die alte Dame hatte bestimmt angst ihren Führerschein zu verlieren, denk ich mal

Lg,
Michaela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Aufreger des Tages

Onni ,
ich denke mal das er in den über 30 Jahren mehr als genug mit der Polizei zu tun gehabt hat.Ob nun selber verschuldet oder durch andere.Und das bleibt halt hängen.
Ich kannte es halt auch nur so obwohl ich KEINEN Führerschein habe.Bin aber oft genug bei Unfällen dabei gewesen.

Wie schon geschrieben man kann immer nur das weiter geben was man selber erlebt hat.Und man weis nie ob diese Erfahrungen richtig oder falsch sind.



LG
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Aufreger des Tages

Ey ihr, das sollte gar nicht lustig sein :ironie:

Jetzt aber mal im Ernst: Ich hoffe, Ulrike hat keinen Schaden am Auto...und wenn doch, dann hoffe ich für sie das sie es ersetzt bekommt.

Und zu der alten Dame kann ich nur sagen: Wir hatten das schon soooo oft, das ältere Herrschaften gegen ein anderes Auto gefahren sind und das schlicht und einfach nicht bemerkt haben.Das glaube ich ihnen sogar.

Ab einem gewissen Alter sollte man echt freiwillig den Führerschein abgeben....nur kann ich auch verstehen das diese alten Menschen ein ganzes Stück Lebensfreiheit aufgeben.

Kein Wunder das sich so viele dagegen sträuben. Ich mußte mal einem (sehr) alten Herrn nach einem Unfall den Führerschein abnehmen.Der wußte genau, daß er ihn nie wieder bekommt. Er war so fertig und sagte dann zu mir, daß für ihn das Leben keinen Sinn mehr hat. Das tat mir echt leid. Aber besser so als wenn das nächste Mal ein Kind unterm Auto liegt.DAS könnte ich mir noch weniger verzeihen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Aufreger des Tages

Ey ihr, das sollte gar nicht lustig sein :ironie:

Aber so genial!!! Magst du mir ein bisserl von deiner Schlagfertigkeit abgeben :wink:,

schönen Abend noch, Andrea




@ Ulrike

Hallo,

wie ist denn mittlerweile bei euch der Stand der Dinge?

Alles Gute für euch, Andrea
 

Ulrike

will auch einen
AW: Aufreger des Tages

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur mal schnell mitteilen, dass an meinem Auto G. s. D. kein Schaden entstanden ist.

Meiner Mutti hab ich von dem Rempler erzählt und ihr beschrieben, wie die Dame und deren Auto aussahen. Sie meinte, sie kennt sie und hat mich zu der Adresse geschickt, wo sie evtl. wohnen könnte. Bingo - das Auto stand vorm Haus. Und inzwischen hat mir meine Mutti auch gesagt, wie alt die Dame ist: 80 JAHRE :achtung:

Na ja, dass sie so ganz und gar ungeschoren davonkommt, passt mir nicht. Beim nächsten Mal ist es vielleicht ein Kind... :ochne:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Aufreger des Tages

Hallo,

find ich auch nicht gut, dass da jetzt so gar nix gemacht wird.

Für mich ist das Fahrerflucht. Auch wenn da vielleicht der rechliche Fall anders liegt. Sollten Leuten sollte man wirklich den Führerschein nehmen. So hart wie das klingt.

Es könnte wirklich das nächste mal ein Kind sein ....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aufreger des Tages

Hier auf dem Parkplatz hat eine 65Jährige eine 80Jährige überfahren, mutwillig, weil sie ihr nicht schnell genug über den Supermarktparkplatz gelaufen ist :( - und sie hat nicht angehalten, sondern hat die arme Frau (die ihr völlig unbekannt war) auch noch mitgeschliffen! :cry: Sie ist einfach ausgetickt!!!

Das war im Januar und jetzt ist die Verhandlung, Fahrerflucht und Totschlag (glaub ich).
 

Ulrike

will auch einen
AW: Aufreger des Tages

Hier auf dem Parkplatz hat eine 65Jährige eine 80Jährige überfahren, mutwillig, weil sie ihr nicht schnell genug über den Supermarktparkplatz gelaufen ist :( - und sie hat nicht angehalten, sondern hat die arme Frau (die ihr völlig unbekannt war) auch noch mitgeschliffen! :cry: Sie ist einfach ausgetickt!!!

Das war im Januar und jetzt ist die Verhandlung, Fahrerflucht und Totschlag (glaub ich).

Also das ist ja der Hammer. Ich bin entsetzt :entsetzt:. Was geht denn nur durch die Köpfe mancher Leute :ochne:
 
Oben