Aufreger des Tages

Cedric04

schneller Brüter
AW: Aufreger des Tages

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich hoffe daß nix am Auto ist!
Aber ich bin wie Markus dafür daß die "Älteren Menschen" öfters gecheckt werden sollten, denn meiner Meinung nach, (oder Erfahrung?:umfall:) gibt es viele die nichts mehr auf der Straße zu suchen hätten.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Aufreger des Tages

Nun ja, Astrid, deine Äußerungen klangen schon sehr danach, als wenn dein Mann vom "Fach" ist. Vor allem so unmißverständlich.Bevor man jemanden bezichtigt sich strafbar zu machen, sollte man schon ganz genau überlegen.Das man mal hier und mal dort unterschiedliche Informationen bekommt, halte ich in diesem Fach eher für "Sch***hausparolen." Manche verstehen schlicht und einfach kein Beamtendeutsch ( nicht das ich euch das unterstelle, das ist allgemein gehalten) und interpretieren sich ganz unterschiedliche Sichtweisen.

Das dein Mann so lange wie ich alt bin den Führerschein hat mag ihn ehren, aber nur weil ich mir seit 30 Jahren die Haare kämme mache ich auch keinen auf Frisör ;)
 
Oben