AW: Aufregend! Kinder reisen allein.
[Ich mach mir wegen der allein Fliegerei jetzt ehrlich gesagt ueberhaupt keinen Kopf. Wir haben absichtlich ohne umsteigen gebucht. Die Airline hat einen vorzueglichen Service. Wir sind alle schon oefters Singapur geflogen, und das Personal ist wirklich nett. Ist ja auch nicht Australien, entfernungsmaessig

.
[/QUOTE]
Singapur Airline ist wirklich super, ich versuch nur noch, mit denen zu fliegen, da zahl ich dann auch gern ein bisschen mehr... Aber der Service ist der bisher beste, den ich so hatte. Bordunterhaltung, Transferzeiten, Essen, Freundlichkeit, Zustand der Flugzeuge - besser geht es fuer mich nicht. Obwohl Malaysia Airlines auch nicht schlecht war
Aber bis meine Kinder mal in den Genuss des Alleinfliegens kommen, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Und dann wird es wahrscheinlich so aussehen, dass ich mit nach Singapur fliege und sie von dort aus dann alleine weiterfliegen. Und auf dem Rueckweg nehmen sie meine Eltern dann komplett mit, oder mein Bruder, oder sonstwer, der uns dann gerade zufaellig besuchen moechte. So stell ich mir das jetzt mal vor