Aufregend! Kinder reisen allein.

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Wow, Singapore Airlines! :bravo:
Na, dann wuensche ich den beiden einen guten Flug und dass Levinchen kein Heimweh bekommt. :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Toll, ne?
Die kriegen anscheinend das Bein NY-Frankfurt auf ihrem Singapur Flug nicht voll und sind oft, nicht immer, die guenstigsten Anbieter von uns aus. Man muss halt "nur" nach NY fahren.

Lulu


Hui, und von uns aus sind die Preise mit Singapore Airlines jenseits von gut und boese. :ochne:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

[Ich mach mir wegen der allein Fliegerei jetzt ehrlich gesagt ueberhaupt keinen Kopf. Wir haben absichtlich ohne umsteigen gebucht. Die Airline hat einen vorzueglichen Service. Wir sind alle schon oefters Singapur geflogen, und das Personal ist wirklich nett. Ist ja auch nicht Australien, entfernungsmaessig :zwinker:.
[/QUOTE]

Singapur Airline ist wirklich super, ich versuch nur noch, mit denen zu fliegen, da zahl ich dann auch gern ein bisschen mehr... Aber der Service ist der bisher beste, den ich so hatte. Bordunterhaltung, Transferzeiten, Essen, Freundlichkeit, Zustand der Flugzeuge - besser geht es fuer mich nicht. Obwohl Malaysia Airlines auch nicht schlecht war ;)

Aber bis meine Kinder mal in den Genuss des Alleinfliegens kommen, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Und dann wird es wahrscheinlich so aussehen, dass ich mit nach Singapur fliege und sie von dort aus dann alleine weiterfliegen. Und auf dem Rueckweg nehmen sie meine Eltern dann komplett mit, oder mein Bruder, oder sonstwer, der uns dann gerade zufaellig besuchen moechte. So stell ich mir das jetzt mal vor :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Lulu einfach :bravo:

J., deren Sprössling auch früh angefangen hat alleine (betreut :zwinker:) zu fliegen und heute unbetreut selbständig schon diverse Flüge hinter sich hat.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

find ich richtig klasse das die beiden das so allein machen :respekt:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Find ich klasse :prima: und erinnert mich wieder an Gianlucas ersten Alleine-Flug mit grad mal 5 Jahren.

Ich weiß noch wie ich hin- und her überlegt hab, ob ich das "machen" kann, aber er wollte unbedingt und war hinterher MEGA stolz (ich auch).
Das war aber natürlich nicht so ein langer Flug wie bei euch.

Ich wünsch den Beiden ganz tolle Ferien und hoffe auch, dass Levin kein Heimweh bekommt.

Liebe Grüße

Caro
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Ich gehe ja immer stumpf nach den billigsten Tickets :nix:...
Aber der Tip mit Singapore-Direktkauf, den mein Mann vor Jahren mal in der Zeitung gelesen hat, der war schon Gold wert.
Ich fuehle mich ehrlich gesagt auch besser, die Jungs mit freundlichem Personal reisen zu lassen, als ich mich bei einer der amerikanischen Airlines fuehlen wuerde. Die sind wirklich nicht sonderlich "attentive".
Allerdings ist bei Singapore auch nicht alles Gold, was glaenzt. Deren Call-Center ist eine unglaubliche Katastrophe. Und nachdem wir nach dem 7. Anruf immer noch keine Tickets gekauft haben und auf Antworten zu diesem und jenem warten, ich Nic in Indien kaum verstehen kann und er das Talent hat mir Antworten zu geben die keine sind und eh nichts entscheiden darf, habe ich ehrlich gesagt den Papp auf :zwinker:.

Lulu :winke:
 
Oben