Aufregend! Kinder reisen allein.

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Haeh, heisst das, ich habe noch gar keine Tickets??? Bei Lufthansa sind sie auch nicht besonders attentive, dermassen unfreundlich. Meine Lieblingsfluggesellschaft ist Etihad, finde ich noch besser als Emirates. Die Ehre Singapore zu fliegen, hatte ich noch nicht, ist wie gesagt von uns aus tierisch teuer. Aber Kadidja hat sich irgendwie in Singapore Airlines verliebt. Sie hat am Flughafen von Penang mal eine Singapore Airlines stehen sehen und seither sagt sie dauernd "Ich will Singapore Airlines!" :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Mittlerweile, haben wir dann sogar Tickets, nicht nur Reservierungen.
Eins weiss ich: Oversea-Call-Centers sind eine Servicefehlinvestition! Und das ist uns sogar einen detailierten Brief an den Vorstand wert. Damit macht sie die populaerste Airline der Welt (angeblich) jedenfalls ihren guten Ruf kaputt.
Als wir dann endlich im New Yorker Ticketing Center angekommen waren (telefonsich) konnten wir auch die letzten - vom Callcenter verbreiteten - Fehlinformationen klaeren, und der Typ meinte selber: Vergesst alles, was die 1-800 No Euch erzaehlt hat :umfall:. Eigentlich kann man in NY gar nicht anrufen, aber mein Mann war dreist genug ueber eine fiktive Durchwahl an eine wirkliche Person zu kommen :zwinker:.
Ich mag wirklich nicht diskriminierend sein, aber das indische Pidgin Englisch ist einfach in manchen Faellen eine Zumutung und ein Kommunikationshindernis, zumindest wenn es um ein Call Center fuer die USA geht.

Lulu
 
Oben