Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Helga

Frau G-Punkt
.... denn Louisa liest gleich vor einer unanbhängigen Jury vor. Heute entscheidet sich, ob sie am Samstag am großen Vorlese-Wettbewerb teilnimmt !

Puuuh, bin ich aufgeregt ................
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Meine Daumen hat die Maus, *feste drück*.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Daumen sind gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt für die Maus, :prima::prima::prima:!!!!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Hui, das ist echt aufregend!

Ich drück natürlich mit :jaja:.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Ui, das ist in der Tat aufregend. Ich hab das als Kind auch mal mitgemacht. *festeDaumendrück*
 

Eve

's Heidi
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Meine Daumen habt Ihr :jaja:

Ein Vorlesewettbewerb? Schon in dem Alter? Toll :brav0:

Ich weiß nicht ob es das noch gibt, aber zu meiner Zeit gab es die Vorlesewettbewerbe in den 6. Klassen :jaja: Und ich hab in meiner Heimatstadt gewonnen (mit Zeitungsartikeln mit Foto usw. *stolzwar*) und bin dann zum Landesausscheid (Brandenburg) gefahren.
Da war leider ein Mädchen besser als ich. (was hab ich mich geärgert damals...)

Oh Mann ist das lange her :umfall:

Viel viel Glück für Louisa :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Ich drücke auch mit! :bravo:
Toll wie fit Louisa ist!
 
Oben