Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
.... denn Louisa liest gleich vor einer unanbhängigen Jury vor. Heute entscheidet sich, ob sie am Samstag am großen Vorlese-Wettbewerb teilnimmt !

Puuuh, bin ich aufgeregt ................
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Meine Daumen hat die Maus, *feste drück*.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
49
Nähe Heidelberg
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Daumen sind gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt für die Maus, :prima::prima::prima:!!!!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.680
244
63
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Hui, das ist echt aufregend!

Ich drück natürlich mit :jaja:.
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Meine Daumen habt Ihr :jaja:

Ein Vorlesewettbewerb? Schon in dem Alter? Toll :brav0:

Ich weiß nicht ob es das noch gibt, aber zu meiner Zeit gab es die Vorlesewettbewerbe in den 6. Klassen :jaja: Und ich hab in meiner Heimatstadt gewonnen (mit Zeitungsartikeln mit Foto usw. *stolzwar*) und bin dann zum Landesausscheid (Brandenburg) gefahren.
Da war leider ein Mädchen besser als ich. (was hab ich mich geärgert damals...)

Oh Mann ist das lange her :umfall:

Viel viel Glück für Louisa :bussi: