Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Ja, es treten dann am Samstag die Zweitklässler aller Schulen hier im Kreis gegeneinander an, ebenso die Viertklässler ! Die zweiten Klassen lesen 5 Minuten lang einen selbst ausgesuchten Text; die vierten Klasse auch, plus zusätzlich einen fremden Text !

Ich war seinerzeit auch immer dabei, konnte aber nie gewinnen. Ich weiß noch, da gab es ein Mädel von einem Mädchen-Gymnasium, die noch einen Tick besser war. Man, war ich enttäuscht ! So war ich ewige Zweite !!

Aber ich hoffe, dass Louisa es geschafft hat ! Ich warte sehnsüchtig auf ihren Anruf !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Tja, leider hat sie es nicht geschafft :(! Ein anderes Kind wird für die zweite Klasse lesen !

Mal schauen, wie sie nachher drauf ist !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Ach, schade. :troest:

Aber sie soll mal den Kopf nicht hängen lassen, die Maus.

Drück sie mal von mir.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

Mach ich gerne ! Ich habe ja selber mit ihr auch noch nicht gesprochen !

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

ach schade - ich hoffe, sie ist nicht zu sehr enttäuscht :(

lg Simone
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aufregend ---- Bitte feste Daumen drücken ...

GsD ist sie nicht zu arg enttäuscht ! SIE sagt: "Mama, ICH war besser, als die L. ! Aber wenn die Jury das meint, kann ich wohl nichts mehr dagegen tun. Ich habe mein Bestes gegeben !"

Meine Maus :herz: !!
 
Oben