*aufreg*

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *aufreg*

Klar, das er sich nicht bei den Kindern entschuldigt, das wäre doch für ihn entwürdigend *ironie*

hätte ja sein können, das er es bei Euch (Eltern) tut

sind mehrere Kinder davon betroffen, können sich die Eltern nicht zusammenschließen?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *aufreg*

sind mehrere Kinder davon betroffen, können sich die Eltern nicht zusammenschließen?

...mehr als anzeigen geht doch nicht. was soll man tun? ihn gemeinsam "überrollen" ? <<< ironie !

ich hab ´dem pieps gesagt, er soll ihm aus dem weg gehen. wenn der typ noch einmal unser grundstück betritt, zeig´ an. solange er dem pieps keine gescheuert hat, sondern nur droht, solange macht keine amtliche stelle was. da muss erst wieder mehr passieren. ist doch immer so *grummel*
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: *aufreg*

:bruddel: schlimm! trotzdem immer wieder hin zur polizei, meldung machen. vielleicht wird ja dochmal einer hellhörig, hoffentlich bevors zu spät ist! stell dir mal vor der hat sich gar nicht mehr unter kontrolle und prügelt wild auf so´n zwerg ein. boah, da krieg ich jetzt aber nen hals!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *aufreg*

:bruddel: schlimm! trotzdem immer wieder hin zur polizei, meldung machen. vielleicht wird ja dochmal einer hellhörig, hoffentlich bevors zu spät ist! stell dir mal vor der hat sich gar nicht mehr unter kontrolle und prügelt wild auf so´n zwerg ein. boah, da krieg ich jetzt aber nen hals!

weisste was karlchen? wenn das "krimi" wär ne.....:heilisch:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: *aufreg*

ach wisst ihr was? wenn das krimi wär, wär datt doch schön!
dann wär ich wieder das karlchen und sooooooo verliebt in unser bürgermeisterin!
:herz: ach watt war datt doch fröher en suuuperjele zich!
:knutsch: die weltbeste spielleiterin mitohne fischfleisch und :knutsch: dem freddy sin mam datt clärchen!
 
Oben