*aufreg*

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
da komme ich gerade heim und unsere tochter erzählt mir, der nachbar von drei häusern weiter hätte hier angeschellt und unserem sohn schläge angedroht, falls dieser noch einmal klingelmännchen bei ihm machen würde. pieps hätte gestern den ganzen tag klingelmann bei ihm gemacht.

pieps war gestern gar nicht zuhause. er war mit mir unterwegs.

eigentlich bin ich ja ne ziemlich ruihige, aber da ist mir der kragen geplatzt. ich bin hin und habe ihm gesagt, dass sollte er noch einmal die frechheit besitzen bei uns anzuschellen und unserem sohn schläge androhen, er in meine ausgefahrene faust laufen wird. A******** der....

e.p.d.d.w.n.b., aber ich um mich abzuregen *grummel*
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.429
146
63
42
Wien
AW: *aufreg*

so ein idiot, leute gibts.
aber gut das du gleich bei ihm warst und ihm deine Meinung gesagt hast.

lg
sabine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
7. Februar 2005
2.097
0
36
AW: *aufreg*

mönsch clärschen, so´n heini, gut das du dich gleich bei ihm persönlich endladen hast..... !
gaaaaaaaaaanz ruhich, wir ham dich lieb! :knutsch:
 
L

lucy02

AW: *aufreg*

Also da wär ich auch ausgeflippt *rakete*
Der hat se ja wohl nich alle :piebts: