*aufreg*

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: *aufreg*

Das ist ja wohl echt das allerletzte....!!!!!

Gut, das du ihn dir direkt vornehmen konntest!

Wenn bei ihm so oft geklingetl wird, soll er sich halt auf die Lauer legen, und dem entsprechendem Kind sagen das nu gut ist, oder er soll die Klingel abstellen. Letzteres ist in seinem Fall wohl besser, sonst macht er noch ernst...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: *aufreg*

Das er deinem Kind Schläge androht ist ja echt das Letzte, aber da mit Gewalt zurückdrohen hätte ich nicht gemacht.

Wer weiss was da vorgefallen ist, hättest du nicht mal mit ihm reden können und ihm erklären das deiner nicht zuhause war?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *aufreg*

Das er deinem Kind Schläge androht ist ja echt das Letzte, aber da mit Gewalt zurückdrohen hätte ich nicht gemacht.

Wer weiss was da vorgefallen ist, hättest du nicht mal mit ihm reden können und ihm erklären das deiner nicht zuhause war?

ja hätte ich, hab´ich aber nicht. eine nachbarin von mir hat auch mit ihm geredet, als es um ihr kind ging und genutzt hat es nix. wie willste einem "irren" was klarmachen?

ich bin schier ausgerastet, als I. mir erzählte, dass der typ seinen fuß in MEIN haus gestellt und mein kind bedroht hat.

wie gesagt, normal bin ich echt ruhig und besonnen, aber da nicht mehr.
der tünnes hätte höflich anschellen können um MICH zu sprechen und nichts anderes...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *aufreg*

wie gesagt, normal bin ich echt ruhig und besonnen, aber da nicht mehr.
der tünnes hätte höflich anschellen können um MICH zu sprechen und nichts anderes...

Ganz genau. Sachen die meine Kinder anstellen werden mit mir diskutiert und nicht mit meinen Kindern. Das dürfen nur Leute die das OK von mir haben.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: *aufreg*

ja hätte ich, hab´ich aber nicht. eine nachbarin von mir hat auch mit ihm geredet, als es um ihr kind ging und genutzt hat es nix. wie willste einem "irren" was klarmachen?

ich bin schier ausgerastet, als I. mir erzählte, dass der typ seinen fuß in MEIN haus gestellt und mein kind bedroht hat.

wie gesagt, normal bin ich echt ruhig und besonnen, aber da nicht mehr.
der tünnes hätte höflich anschellen können um MICH zu sprechen und nichts anderes...



Sorry, lass gut sein.
Ich hätte halt eher mit einer Anzeige als mit Gewalt gedroht..... und ich bin nicht immer ruhig und besonnen :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *aufreg*

man sollte sich nicht mit so einem Menschen auf eine Stufe stellen, obwohl ich hätte im Affekt wahrscheinlich genauso reagiert wie Du

wie hat denn der Mann reagiert, als Ihr nachher rüber seid? Hat er sich wenigstens entschuldigt?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *aufreg*

Sorry, lass gut sein.
Ich hätte halt eher mit einer Anzeige als mit Gewalt gedroht..... und ich bin nicht immer ruhig und besonnen :)

die anzeigen, die er bisher von den anderen nachbarn am hals hat, haben NIX genützt. kriegt er irgendwelche kleineren geldstrafen und verteilt weiter watschn an die kinder.

man sollte sich nicht mit so einem Menschen auf eine Stufe stellen, obwohl ich hätte im Affekt wahrscheinlich genauso reagiert wie Du

wie hat denn der Mann reagiert, als Ihr nachher rüber seid? Hat er sich wenigstens entschuldigt?


nein hat er natürlich nicht. wer entschuldigt sich schon bei kindern? *ironie*
klar soll man sich mit so jemanden nicht auf eine stufe stellen, aber ich war echt auf 180.
 
Oben