Aufgeregt...

laispa

Rettender Engel
AW: Aufgeregt...

toll :bravo:

da wünsche ich Euch wundervolle Tage in Wien.

Wien ist eine so wundervolle Stadt. Ich will da auch so gerne mal wieder hin, ist schon sooooo lange her, als ich mal dort war.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Aufgeregt...

Ich wünsche euch eine ganz arg schöne Aus - uns Zweisamkeitzeit :)

Und grüße euch lieb, Fe
 
AW: Aufgeregt...

Da wünsch ich euch ganz viel Spass.

Ich hab vom 17. bis 22. komplett sturmfrei .... Kinder machen Ferien bei der Uroma und mein Mann ist auf Feuerwehrlehrgang. DA freu ich mich schon drauf :-D
 

ela

Süße
AW: Aufgeregt...

Wiiiiieeeen :herz:

Alleine ohne Kinder :herz:

Genießt es, werdet Ihr, weiß ich, und nächstes Jahr brauchen wir auch wieder diese Kinderfreie Zeit, dieses Jahr wars leider nicht machbar.

Grüßt mir die Sissi und Schönbrunn

:bussi: Ela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aufgeregt...

Viel Spass, Jackie!
Wir haben gerade heute morgen zwei Naechte London gebucht. Leider "nur" zwei Tage fuer uns, aber ich freu mich auch jetzt schon :D. Meine Eltern werden zum Kidsitten kommen.

Lulu :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Aufgeregt...

Wien, London... :ochne: och nö, das reizt mich überhaupt nicht. Kein bißchen, ich finde beide Städte todlangweilig und würde mich nur unter Zwang dort hinbewegen :ochne: :bruddel: :trotz:









:heul: :heul:
Ich will auch mal wieder :heul:



Euch wünsche ich viel Spaß, Jac, genießt die schöne Zeit, Wetter ist da ja fast egal. ;-)

:winke: , Annie
 
Oben