Aufgeregt...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufgeregt...

So lange wir es ersehnt haben, so schnell war es dann doch wieder vorbei - urplötzlich war Mittwoch abend, und auch die Verspätung des Fluges hat nicht viel daran geändert, dass ausgeflittert war :wink:


Doch wie immer - es tut so gut, nach langer Zeit als Eltern auch mal wieder nur als Paar unterwegs zu sein, der Pflicht ein Schnippchen zu schlagen, und das Programm allein nach unserem Gusto zu gestalten.
Allein das hat mich dann auch befähigt, die letzten Tage die Kinder auszuhalten, die anscheinend in unserer Abwesenheit alle Regeln und Pflichten vergessen haben *g*

Wenigstens fängt für zwei von ihnen nächste Woche die Schule wieder an, sodass ein bisschen Alltag einkehrt.


Ich danke Euch fürs Mitfreuen,
herzliche Grüsse, Jacqueline,
nun wieder Waschküche statt Rote Bar, Hotel Sacher *g*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Aufgeregt...

schön, dass Du ein paar "Paartage" hattest :wink:
Im Ernst, ich freu mich für Euch! Und: schön, dass Du wieder hier bist! :bussi:
 
Oben