Auf N24 läuft...

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Auf N24 läuft...

Ja das denk ich auch. Der Satz der Kleinen hat mich auch total getroffen:cry:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Auf N24 läuft...

Ich denke dass es vollkommen ok war dass Paris gesprochen hat. Sie wollte es von sich aus und man sollte die Menschen und auch Kinder trauern lassen wie sie es für sich für richtig halten.

Wie gesagt, ich hab das vorher nicht gesehen und wenn man reinzappt in die Menschenmenge in der ein kleines Mädchen da einen Zusammenbruch vor der ganzen Welt bekommt, dann kommt das nicht so rüber wie es vielleicht war. Wobei ich das ganze Spektakel auch schon völlig deplaziert finde.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auf N24 läuft...

Ich konnte es leider nicht sehen, weiß jemand, ob es auf einem anderen Kanal noch laufen wird oder "wiederholt" wird? :(

auf n-tv wird es auch wiederholt...

wir haben es aufgenommen da wir nicht daheim gewesen sind. Ich werde es mir jetzt in Ruhe anschauen .. und ganz ganz sicher einige Tränen laufen lassen müssen :(

es beeindruckt mich sehr das sooo viele Menschen auf der Erde um ihn trauern...

.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Auf N24 läuft...

Wie gesagt, ich hab das vorher nicht gesehen und wenn man reinzappt in die Menschenmenge in der ein kleines Mädchen da einen Zusammenbruch vor der ganzen Welt bekommt, dann kommt das nicht so rüber wie es vielleicht war. Wobei ich das ganze Spektakel auch schon völlig deplaziert finde.

Ich hatte das noch nicht gelesen dass du erst hin gezappt hattest als ich meine Antwort verfasst habe. Sollte auch kein Angriff oder so sein, sondern war nur das was ich in dem Moment als ich es sah gefühlt habe.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Auf N24 läuft...

auf n-tv wird es auch wiederholt...

wir haben es aufgenommen da wir nicht daheim gewesen sind. Ich werde es mir jetzt in Ruhe anschauen .. und ganz ganz sicher einige Tränen laufen lassen müssen :(

es beeindruckt mich sehr das sooo viele Menschen auf der Erde um ihn trauern...

.

Thx.... ja das werde ich dann wohl auch tun... :(

Für mich ist sein Tod das Ende einer Ära... er war ein beeindruckender Interpret, ein großer Mensch und die Welt hat viel verloren durch seinen Tod :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auf N24 läuft...

oh Viola, ich sehe gerade auf n-tv ist es "nur" ein Portrait.. aber besser als gar nüscht.

aber : Das Erste, 7. Juli 2009, 22:45 – 23:15 Uhr
“Michael Jackson – Gedenkfeier für den King of Pop” – Zusammenfassung

würde gleich anfangen..

.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auf N24 läuft...

Ich fand das einen sehr würdigen und auch wirklich angebrachten Abschied, für einen Menschen der dieser Welt so viel gegeben hat.Wenn jemand einen solch wunderbaren Abschied bekommt, dann muss es ein ganz besonderer Mensch sein... Und es ist wirklich mehr als traurig dass dieser Mensch nun nicht mehr da ist. Obwohl es für ihn wohl die einzige Möglichkeit ist, zur Ruhe zu kommen. Schlimm, wenn ein Mensch so viel gutes tut/tun will, und dann einfach abgesägt wird :(
 
Oben