Auf N24 läuft...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auf N24 läuft...

Da war ich auch ..... 31.05.1997 :(



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/197UU9V84pY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/197UU9V84pY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




:(

seine Texte... sie sind seine Worte... seine Gefühle.. seine Gedanken... er hat so viel gesagt und gewollt..

.
 
P

Paula

AW: Auf N24 läuft...

Ich hätte mir die Trauerfeier auch gerne angesehen.
Wisst ihr, ob die nochmal wiederholt wird oder ob man die sich im Internet ansehen kann?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auf N24 läuft...

Das würde ich auch gerne wissen. Ich hab's nun leider zum 2. Mal verpasst. Und auf N24 finde ich irgendwie nur Ausschnitte.

Ich würde sie auch gerne in Ruhe mal am Stück sehen. Hat jemand vielleicht einen Link? Ich find nix. :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auf N24 läuft...

:winke: Angela,

Wer die Live-Übertragungen der offiziellen Feierlichkeiten im Staples Center in Los Angeles am Dienstagabend verpasst haben sollte, kann im Internet auch später noch die Show über die Mediatheken von ARD und ZDF im Netz anschauen. Die öffentlich-rechtlichen Sender halten die Beiträge in der Regel rund eine Woche im Netz vor. Auch CNN hat zahlreiche Ausschnitte von den Höhepunkten des Abends ins Netz gestellt. Ein reichhaltiges Angebot auch eigener Mitschnitte und Beiträge der Fans gibt es unter anderem auf dem Video-Portal YouTube


quelle


-------------------


mehr ist gerade nicht zu finden.. wir haben es aufgenommen.. wenn mein Mann es schafft mir auf DVD zu brennen könnte ich Dir eine schicken wenn Du magst ... kann es aber nicht versprechen - ist sein erster Versuch ;-)

lg


.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auf N24 läuft...

Danke dir, dann gucke ich heute abend mal bei ARD und ZDF. Wenn ich da nix finde, melde ich mich noch mal. :bussi:
 
Oben