Auf geht's...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Auf geht's...

Das war dann wohl schnell. Gestern Abend um 17 Uhr hab ich sie aufgegeben.

Es freut mich, daß sie dir gefällt. :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Auf geht's...

:oops:

Sie ist nicht perfekt, aber sie kommt von Herzen :herz:

Quer durch Deutschland in 18 Stunden. Nicht schlecht. Ein :bravo: an die Deutsche Post.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Auf geht's...

Salome, du Liebe, sie ist wunderschön. Und für die Extraworte dank ich dir noch ganz besonders :herz: (ich werde mich bemühen)

J.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Auf geht's...

Hihi, und ich hatte schon gedacht, Du feierst auch Chanukka. Fällt in diesem Jahr ja prima in die vollen Weihnachtstage, Was praktisch ist. Jeder hat was zu feiern. So steht die Kleine nicht allein im Kindergarten da.
LG
Marah
 
Oben