Auf geht's...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Auf geht's...

Hihi,

die letzten 10 Tage vor Weihnachten gehts hier auch immer hoch her, sind ja nur 3 (oder 4 wenn Schwagerherz dabei ist) Geburtstage bis dahin. Noch dazu ein Doppel, weil der erste Geburtstag des Reigens krankheitsbedingt am Donnerstag nachgeholt wird. Danach wirds dann gemütlich, DANN hab ich auch Urlaub und Zeit zum Kuchenbacken :)

Keine Ahnung was ihr außer zwei Geburtstagen noch anstehen habt, die alleine reichen aber auch schon *g*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Auf geht's...

Puh. Da habt ihr aber noch ordentlich was zu wuppen, bis das Christkind kommt :umfall:,
dagegen hab ich ja direkt Ferien :hahaha: (Du hast ein gutes Gedächtnis :jaja:)

Connie, wenn ihr das nächste Mal wieder hier seid, dann nehmt euch mal einen Nachmittag Zeit :jaja:
 
AW: Auf geht's...

Ich find die Tage vor Weihnachten auch immer total stressig. Meine to-do-Liste ist auch ewig lang und dazu muss ich noch jeden Tag arbeiten. Eigentlich dürfte ich jetzt auch gar nicht hier sitzen ...
 
Oben