Auf geht's...

Connie

Mary Poppins
AW: Auf geht's...

*vordiestirnklatsch* 21., klar, ich bin schon nen Tag voraus - war ich gestern auch schon, da wollt ich mich mit Leuten die ich am Dienstag treffen will für "morgen" verabreden :nix:

Geschenke einpacken muss ich noch. Erst kommen aber mal noch die Weihnachtskarten dran...

Na dann genieß morgen früh mal schön und das mit dem Friseur wär für unsere zwei Ungarischen Hirtenhunde auch mal was *überleg*

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Auf geht's...

Danach wirds dann gemütlich, DANN hab ich auch Urlaub und Zeit zum Kuchenbacken :)

Na, aber erst machen wir am Freitag gemütlich zusammen den Laden dicht :achwiegu: . DEN Spätdienst hätte ich auch mit keiner anderen haben wollen :) .

Dieses Jahr bin ich völlig unnormal. Die ersten Geschenke hatte ich schon im Mai, heute hab ich den Großeinkauf geschmissen und jetzt fehlt eigentlich nur noch Sanella im Haus weil ich Lust auf Baileys-Kuchen bekommen habe. Irgendwann in den nächsten Tagen muss ich die also noch kaufen, damit ich backen kann *g*. Ansonsten: hab ich fertig :prima: .
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Auf geht's...

Das ist, weil Weihnachten immer so plötzlich kommt....:bissig:

Das ist weil wir Ostern mit den Eiern gespielt haben, und das sogar zweimal. Gibt eben doppelte Bescherung zu Weihnachten.
Dass Schwiegermutter und Schwager sich noch mit dem 18. und 23. dazugesellen, dafür kann ich nichts. Dass alle zu Weihnachten überall essen gehen und immer satt sind und keine Zeit haben, dafür können alle vier nichts.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Auf geht's...

Ja, heute vormittag ist sie angekommen - und sie ist so schön! :herz: Eine tolle Idee! :knutsch:

Jaha, die Post kann wohl auch schnell wenn sie will. :)
 
Oben