Auf der suche nach dem Ring

Ulrike

will auch einen
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ach bin ich froh dass ich nicht die einige bin der es so geht .
Ich habe schon nachgeschaut :
*im Bett (und alles was dazu gehört)
*im Bad
*Im Kinderzimmer
*Kücke
*jedes so beliebte " grusch" fach
*Im Schtzkästchen
*Unter dem Sofa

* und und und.....

Nischt zu finden *heul*

Hast Du, wenn Du in der Küche geschaut hast, auch mal in die Spülmaschine gekuckt? Da lag mein Ehering nämlich mal und zwar unten in diesem Sieb :umfall: Ich hatte ihn wochenlang gesucht und dann beim Spülmaschine sauber machen wiedergefunden.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche :winke:

LG Ulrike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auf der suche nach dem Ring

Oder in der Pumpe der Maschine.
Da hab ich nämlich auch damals Gesucht.
Und den Staubsaugerbeutel durchwühlt.



LG Katja
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Frag deinen Mann... als ich meinen letzes Mal nicht finden konnte (ich leg ihn auch ständig wegen Eincremen ab...), stellte sich heraus, dass er mir zum Fünfjährigen einen neuen Stein reinmachen wollte, und deswegen den Ring mitgenommen hatte...

LG
Nicole
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Leute es gibt nun wirklich kein Eck dass ich noch nicht habe.
Mein Tgaesablauf betseht nur darin , Kinder - ring suchen -ring ring suchen usw.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo


Leute ich hab Ihn !!!! :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:



Ich bin soooooooooooooooooo Happy !!!
Er hat sich hinter der Wickelkomode versteckt.
Dort fallen mir immer Sachen runter ,heute dachte ich mir.......*böd gell*mmhhhhhh da muss ich mal wieder alles vorholen :)
und siehe da:crazy::crazy::crazy::crazy: da ist er !!!!!



Glückliche Grüße
Xandra
 
Oben