Auf der suche nach dem Ring

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ohje, ich hatte gehofft du hast ihn schon gefunden.

Einen Tipp habe ich leider nicht.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Nein leidernicht .Er ist verschwunden wie das "würstl vomKraut "
*schnief*
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Wann hattest du ihn bewusst an. D.H kannst dich daran erinnern wann und weshalb Du Ihn ausgezogen hast.?



LG tina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Wann genau kann ich leider nicht mehr sagen **wegheul**
Ich lege Ih oft ab , zwecks meiner nNeuro an den Händen .
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Mmh, lass mich mal überlegen. Also, mir würde da spontan einfallen:

- Haste schon mal im Bett nachgeguckt? In der Bettritze, unter dem Bett etc.? Mir ist er mal beim Bettenmachen im Bett verloren gegangen und ich hab auch eeeeeewig danach gesucht.

- Oder ist er vielleicht in der Küche? Haste ihn beim Spülen/Kochen/Backen abgelegt und er ist hinter ein Gerät oder unter irgendwas gerutscht? Hab ich auch schon gehabt.

- Haste alle Taschen durchwühlt von den Klamotten die Du anhattest in letzter Zeit?

- Deine Handtasche?

- Den Müll :wuerg: (aber kann ja passieren)?

- Oder vielleicht in der Sofaritze?

- Hast Du schon mal im Staubsauger geguckt? Son Ring ist leider fix eingesaugt...

- Hast Du ihn vielleicht beim Baden der Kids oder beim Duschen oder beim Wickeln abgelegt und er liegt im Bad/aufm Wickeltisch. Oder hinter dem Wickeltisch?

Edit: mir ist noch was eingefallen: Haste in letzter Zeit Kuchen gebacken? :-D :weghier:

Puuh, mehr fällt mir grad nicht ein. Guck doch da mal nach, wenn er da nicht ist, überleg ich weiter :hahaha::hahaha::hahaha:. Ach, haste mal Deine Männer daheim gefragt? Dein Mann hat auch keine Idee? Und Luca? Vielleicht hat er noch ne Idee.

Ganz viel Glück bei der Suche jedenfalls!

LG, Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonie

Familienmitglied
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ich drücke die Daumen, daß er doch noch auftaucht. Der Ring meines Mannes war 5 Wochen weg, fand ihn dann in einem Socken wieder. Eins der Mädels hatte ihn reingesteckt. (Hoffentlich fangen sie nicht schon an, sich Totschläger zu basteln.) Ein glitzerner USB Stick tauchte (mit damals wichtigen daten) nach 3 Monaten in der Spielekiste von den Mädels auf. Sah so glitzerig hübsch aus! Hatten beide vergessen, daß sie damit gespielt haben und beim Suchen habe ich ihn scheints übersehen.
Toi toi toi ! Leonie
 
P

Paulchen

AW: Auf der suche nach dem Ring

...ich hab mein Portemonnaie mal in den Müll geworfen - keine Ahnung warum. Und einmal ins Eisfach gelegt.

Haste da schon mal geguckt?

Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ach bin ich froh dass ich nicht die einige bin der es so geht .
Ich habe schon nachgeschaut :
*im Bett (und alles was dazu gehört)
*im Bad
*Im Kinderzimmer
*Kücke
*jedes so beliebte " grusch" fach
*Im Schtzkästchen
*Unter dem Sofa

* und und und.....

Nischt zu finden *heul*
 
Oben