Auf der suche nach dem Ring

Smee

Familienmitglied
AW: Auf der suche nach dem Ring

Sag mal...hast Du es schon Deinem Mann gebeichtet??? Vielleicht hat er ihn schon längst gefunden und warten nur auf Dein Geständnis!:->:engerl:

Mein Siegelring war fast drei Wochen verschwunden! Jetzt hat ihn mein Schwiegervater in der Stuhlritze des Schreibtischstuhls (Rückenlehne ist beweglich) wiedergefunden! Da hilft einem nur der Zufall :)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, der taucht schon wieder auf...bestimmt!:jaja:

Lieben Gruß,

Simone:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ich nehm meinen nie ab.
Auser in den SS weil mir da echt die Finger nachher zu dicke wurden *aua*

Irgenwann war ich beim Hausputz und da muß er Abgerutscht sein.
Entweder ist er dann im Staubsauger oder im Müll gelandet.
Jedenfalls hab ich den auch nach jetzt 1 1/2 Jahren inclusive Umzug nicht wieder gefunden.

Zum letzten Weihnachtsfest gab´s nen neuen von meinem Mann.



LG Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Na Ihr macht mir ja Mut !!! **losheul**

Also gefunden habe ich ihn nicht!!
Also noch nicht ,oder sollte ich sagen ...finden werde ich ihn nicht **schnief**??
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

vielleicht taucht er dann auch, wenn du schon gar nicht mehr dran
denkst.

Hast schon in den Kinderzimmern geschaut? Weiß jetzt nicht, ob
das schon erwähnt wurde. In der Schmutzwäsche vielleicht oder in
der Waschmaschine?

:winke::winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ja Sabine ... sogar da war ich auch schon unterwegs *schnief*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Wenn Du ihn im Haus verloren hast, muss er ja irgendwo sein :tröst:. Wenn Du ihn immer zum Eincremen ausziehst, haste schon mal da nachgeguckt, wo Du Dich normalerweise eincremst? Liegt ja nahe, dass er dann da ist.

Oder habt ihr nen Garten und Du hast ihn evtl. beim Werkeln im Garten angehabt? Falls ja: guck mal in den Gartenhandschuhen, beim Gartenwerkzeug etc.

Hast Du schon mal in eurem Auto nachgeschaut?

LG, Kathy
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

:winke:

die Mutter meiner Freundin fand nach Jahren ihren Ehering wieder,
der mitten auf einem Lippenstift steckte, wo sie ihn oft sah, aber
nie bemerkt hat. (es gibt ja Lippenstifte, die in der Mitte so einen goldenen
Ring haben)

Aber da wird er ja wahrscheinlich nicht sein, oder??

Nicht aufgeben!

LG
Heike
 

Eve

's Heidi
AW: Auf der suche nach dem Ring

:winke:

die Mutter meiner Freundin fand nach Jahren ihren Ehering wieder,
der mitten auf einem Lippenstift steckte, wo sie ihn oft sah, aber
nie bemerkt hat. (es gibt ja Lippenstifte, die in der Mitte so einen goldenen
Ring haben)

Aber da wird er ja wahrscheinlich nicht sein, oder??

Nicht aufgeben!

LG
Heike

DAS ist ja der Hammer :umfall:
Was hat sie gemacht? Gelacht oder geweint? Ich wüsste nicht was ich täte....


Xandra, ich drück Dir die Daumen dass Du ihn doch bald findest.
Ich wäre auch sehr traurig wenn ich so etwas wichtiges verlieren würde. Für mich haben solche Dinge auch einen besonderen Wert.

Wenn Du sicher sein kannst dass Du ihn zu Hause verloren hast, ist das ja schonmal was. Dann MUSS er ja irgendwo sein.

Ich wünsche Dir von Herzen dass er auftaucht. :winke:
 
Oben