...auch wieder VU gehabt...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Die kleine Maus darf jetzt einfach nicht mehr aufgeben! Ich hab schon zwei Paar zuckersüße Söckchen fertig! Die warten doch nur darauf kleine Füßchen zu wärmen.

Drück euch die Daumen!

LG Regina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Dankeschön ihr lieben!

Gestern Abend und Nacht gings mir sehr schlecht...heute gehts aber wieder.
Wir sind schon am überlegen ob es nicht wirklich besser wäre noch 2-3 Wochen in der Klinik zu überbrücken...
sollte die kleinste Kleinigkeit sein werden wir das auch tun :jaja: ....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Süße, ich bin mir auch ganz ganz sicher das ihr das auch noch schafft.
Es tut mir so leid das deine SS so viel in Sorge ist. Aber wie viele schon schrieben. Das scheint eine kleine Kämpfermaus zu sein, das glaube ich ganz ganz fest!!!

Drück dich!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Huhuu ihr lieben!

Morgen werden wir zum Doc gehen- ich hab ziemliche Schmerzen...
dort wird sicher eine Entscheidung fallen müssen ob es eine Einweisung in die (Uni)Klinik gibt oder nicht...

Ich hoffe ich übersteh die Nacht bis morgen...

leider brauch ich meine Kraft im Moment auch für Aliyah :( ...
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Ach Mensch Bea,

ich lese die ganze Zeit schon bei Dir mit.
Wie Du das bisher ausgehalten hast.:umfall: Ich wünsche Dir so sehr das Du den Rest der Schwangerschaft endlich mal geniessen kannst und das schönste und liebste und tollste Baby bekommst.:troest::bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Oh weih süße. Ich denk ganz doll an euch.
Und wie ich dir heute schon sagte, es ist viell. wirklich am besten, wenigstens die Überbrückung der ganz kritischen Zeit.
Mensch ich weiß grad gar nicht was man raten kann...auch wegen deine anderen Maus. Ihr schafft das!
Schick ganz viel kraft zu euch!

Ich denk ganz fest an dich.
Meld dich sobald du bescheid hast.
 
Oben