...auch wieder VU gehabt...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Danke ihr lieben!

Heut hab ich das erste mal so richtig Angst und werd wohl wirklich bei der nächsten Kleinigkeit in die Klinik fahren und dort ggf. noch ein paar Tage/Wochen verbringen :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Ihr habt es so weit geschafft, ihr schafft es auch weiter. Lass dir die Klinik offen, das ist ne gute Einstellung. Ich drück dich mal vorsichtig.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Bea, schön, dass es deiner Bauchmaus gut geht:) Und die nächsten Wochen schafft ihr auch noch :jaja:

Ganz liebe Grüße
Nicole
 

Jona

mit Schild
AW: ...auch wieder VU gehabt...

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Ich drück Dir auch ganz ganz ganz fest die Daumen :prima:, dass Du noch mindestens 10 Wochen schaffst. Und ich bin mir sicher, deine kleine Kämpfermaus packt das :jaja:. Ihr zwei habt das bisher soooooooooooo toll geschafft :bussi:.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Bea, ich weiß auch, dass ihr es schafft - ihr habt schon so eine große Wegstrecke zurückgelegt, dann wird der Rest auch zu schaffen sein!

Und wenn du dir die Option Krankenhaus offen läßt, dann ist doch auch ein Stück Anspannung von dir weg.

Ach ja, ich hab gerade ienen Nachhilfeschüler, der in der 25. SSW zur Welt kam - und der kleine ist kerngesund und quietschfiedel.

Also, lass dich nciht verängstigen, es wird schon alles gut werden!


:bussi:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: ...auch wieder VU gehabt...

JA, auf geht es , in die nächsten 10 Wochen !!! Drücke ganz kräftig mit !!:bussi::bussi::prima::prima::prima::prima:
 
Oben