...auch wieder VU gehabt...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Ich war heute auch wieder beim Doc.
Blutwerte waren alle ok, der kleinen Bauchmaus geht es soweit auch prima (alle Messwerte im grünen Bereich)....

leider hatte ich letzte Woche leicht rosafarbenen (Blut?) Ausfluss :(
Bis jetzt bin ich zu Hause- sollte das aber wie so sein muss ich sofort in die Klinik.
Der Doc hat mir heute nochmal ganz vorsichtig und lieb versucht klarzumachen dass die Maus noch keine reelle Überlebenschance hat....
das ist ziemlich niederschmetternd.
Ich mach ja schon fast gar nix mehr :(

Zu allem übel bin ich ziemlich fies erkältet....

dafür hat mein Mann mal den Stubenwagen vom Schrank geholt, die Wickelkommode abgeholt und einen Römer Babysafe gekauft etc....
jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten....

10 Wochen würden wir aber gerne noch schaffen :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Lass Dich mal drücken :bussi: Kopf hoch, die nötigen Wochen schafft ihr auch!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen
 

Jona

mit Schild
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Das wird schon!!! Du hast ne Kämpfermaus! :)
Schau mal sie hat sooo lange durchgehalten, nun schafft ihr das auch noch, du darfst nicht daran zweifeln :)
Hauptsache, alle Werte sind top, das ist doch toll!
Ich verstehe deine Angst, aber sei zuversichtlich und glaub an deine Maus
Lg

:troest:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Na klar die kleine Kämpfermaus schafft das.Immer ganz fest dran glauben.Ich glaub dran und drücke Daumen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ...auch wieder VU gehabt...

Ich drück ganz fest die Daumen,ihr schafft das ganz bestimmt!
 
Oben