Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Ich habe mir immer Zwillinge gewünscht,warum auch immer.
Wenn ich aber jetzt die Zwillingseltern im Kindergarten sehe ziehe ich meinen Hut und denke,Gott sei dank habe ich“nur“ eins.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Guten Morgen :)

Mir geht es soweit gut. Ich fühle mich schon ziemlich schwanger und habe schon nen ordentlichen Bauch (ich glaube bei Jale war der gegen 34. SSW so groß, aber gut es sind ja auch zwei ;) )
Der letzte Ultraschall brachte die erfreuliche Nachricht, dass nun doch beide etwa gleich groß sind und der eine Zwilling aufgeholt hat. Vor 2 Wochen waren die beiden damit ca. 18 cm groß und 220g schwer. Am Wochenende war Halbzeit. Juhu. :) Einerseits denke ich mir manchmal, jetzt ist es auch wieder genug mit dem Schwangersein, andererseits fühle ich mich noch so unvorbereitet auf die beiden, dass es mir alles viel zu schnell vorkommt. Die Wohnung versinkt gerade im Chaos, da wir einiges umgestellt haben. Jale hat ein neues Swt Möbel mit großem Bett und mein Arbeitszimmer ist momentan Abstellkammer ^^ Aber im neuen Jahr wird auch das Zimmer kinderfreundlich eingerichtet. Morgen ist übrigens Feindiagnostik. Die hatten wir damals nicht, deswegen bin ich recht gespannt und natürlich etwas besorgt, aber es wird schon alles gut sein. Eine Überraschung ist genug ;)

Ach und der Arzt meinte letztens zu 95% sind sie gleichgeschlechtlich.

@ Fabiennes Mama: Glaub mir, mir geht es auch so. ;) Wir haben auch Zwillinge in der Krippe. Mir graut es allein vor dem riesen Kinderwagending. Dabei hatte ich mich so aufs Tragen gefreut..
 

Petri

Miss Marple
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Wow, schon Halbzeit :verdutz: Wie die Zeit verfliegt. Eine schöne restliche Schwangerschaft wünsche ich Dir und alles Gute für die Feindiagnostik.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Schön, dass es dir und dem Bauchzwergdoppel gut geht :prima: Weiterhin alles Gute !
 

Thalea

(E)I-App
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Tragen kannst du auch mit zwei Kindern. Hab ich schon öfter gesehen. Einer auf den Rücken, einer vorne, geht alles.
Schön, dass es dir soweit gut geht und, dass du dich noch nicht vorbereitet fühlst, kann ich gut nachvollziehen. Aber du hast ja auch noch Zeit. Gerade Halbzeit, da kommen ja noch einige Wochen und ich denke der Punkt wird kommen, wo sie nur noch raus sollen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Tragen geht auch mit Zwillingen, hab ich gehört.

Und ja, ich hatte beim letzten auch auf Zwillinge gehofft und manchmal ist es schade, dass die Jüngste keinen in ihrem Alterskreis im Hause hat. Aber der Zug ist abgefahren.

Ich wünsch euch eine gute zweite Halbzeit.
 
Oben