Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Ein Arbeitskollege von meinem Dad war ganz stolz damals, als er verkündet hat, dass er Papa wird. Nach dem ersten US war er dann schon etwas weniger enthusiastisch, als sich rausgestellt hat, dass es Zwillinge sind. Nach dem zweiten US hat er seinen Kleinwagen verkauft und nen Van angeschafft, damit die Drillinge auch alle ins Auto passen :zwinker:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Hallo,

und meine Mama ist nach der Info erstmal zu ihrem Bruder (Milchbauer) gefahren, da sie meinen Papa bei der Arbeit nicht erreichen konnte und hat sich ausgeheult...weil sie mit Zwillingen schwanger war, und er hat nur gesagt...gestern hat eine Kuh auch Zwei bekommen, und kommt da gut mit zurecht...warum solltest du das nicht schaffen...meine Mutter hat sich heulend bedankt und musste so lachen das es dann gar nicht mehr so schlimm war...
Wir sind eineiige Zwillinge...

LG
Eva
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Danke für eure "Geschichten" :)

@Sarah: Ja mit so einer, da war auf einmal ein Drilling - Geschichte kam meine Mutter auch schon an, aber ich glaube Drillinge sind natürlich wirklich wirklich unwahrscheinlich zu bekommen.

@Annemie: Haha, die Geschichte ist gut. Ich hätte da sicher auch gelacht ;) Das Heulen haben wir wie gesagt schon hinter uns - zum Glück. ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Och du, in diesem Fall waren die tatsächlich ohne irgend eine Behandlung "passiert" die Drillinge ;-) aber das war dann wirklich ein ganz seltener Fall. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bei zwei bleibt!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

Hallo,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

Meine Zwillinge werden bald 14, aber ich weiß noch genau, wie es war, als der Doc mir beim ersten Ultraschall sagte, daß es ZWEI sind....

Liebe Grüße!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

In unserer Familie gab man lange die Geschichte meines Onkels zum Besten. Heiratet eine Frau mit zwei Kindern. Ein gemeinsames wird aber gewünscht. Stellt sich auch ein, dann der "Schock": Zwillinge. Und da steht er im Wartezimmer des Arztes und sagt "Hier sitzen sooo viele Leute. Wieso ich?" Sie haben es gewuppt bekommen und niemals nicht hätte er einen davon nach der Geburt hergegeben. ;)

Ach ja ... heute sind sie groß und ggf. schon mit eigenen Kindern unterwegs.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn es noch früh ist... 1+1 = 1+2

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

Falls Du gerne Erfahrungsberichte liest, guck mal hier: https://zwillingsblog.wordpress.com/ Das ist ein Blog von ner Mama, die als "zweites Kind" auch Zwillinge bekommen hat (Altersabstand zum ersten Kind müsste in etwa so sein wie er zwischen Deinen Kindern sein wird). Sie erzählt sehr ehrlich und offen von allem rund um die Herausforderung mit Zwillingen. Die Kinder sind mittlerweile schon in der Schule aber der Link oben ist das Archiv der ersten Jahre.
 
Oben