Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 7. Januar 2012 #1 Ich hab hier ncoh mind. 60 von denen hier rumliegen. Braucht die jemand, gegen Porto?
J Jona mit Schild 7. Januar 2012 #2 AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 Wie hoch wäre denn das Porto? Benutzen normalerweise keine Pampers...
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 7. Januar 2012 #3 AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 Ich denke, es wird ein Paket und das kostet dann 6,90 Euro. (ich hoffe, ich hab jetzt richtig geschaut)
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 Ich denke, es wird ein Paket und das kostet dann 6,90 Euro. (ich hoffe, ich hab jetzt richtig geschaut)
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. Januar 2012 #4 AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 also ich würde sie nehmen! In der Hoffnung, dass ich sie eigentlich doch bald nicht mehr brauche! *g*
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 also ich würde sie nehmen! In der Hoffnung, dass ich sie eigentlich doch bald nicht mehr brauche! *g*
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. Januar 2012 #5 AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 Sind doch diese Hosenwindeln, oder?
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 7. Januar 2012 #6 AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 Ja, es sind Hoeschenwindeln. Ich wart mal auf Jona, ob sie sie will, wenn nicht, kannst du sie gerne haben, Sonna.
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 Ja, es sind Hoeschenwindeln. Ich wart mal auf Jona, ob sie sie will, wenn nicht, kannst du sie gerne haben, Sonna.
J Jona mit Schild 7. Januar 2012 #7 AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 Ich würd die aber auch nehmen für 6,90
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 7. Januar 2012 #8 AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5 Ok, ich schick dir dann nachher ne PN