Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jona

mit Schild
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Sonna, benutzt ihr die sonst immer? Krieg ja gleichn schlechtes Gewissen dann!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Die benutzen wir... Aber mach Dir mal keinen Kopf! ;o)

sagt man nun sowas wie "Viel Spass damit"? :hahaha:

:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Hm, Deal? Ich schau mal, wenn Nirina noch Klamotten einstellt und sollte ich nix finden, bekommt ihr die Pampies, ok? :) :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Ach quatsch, nimm Du mal!
Ich werde einfach sagen, dass Du sie mir vor der Nase weggeschnappt hast und dass Yara nun endlich einfach mal aufs Klo gehen muss *g*
 

Jona

mit Schild
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Auch nicht schlecht *g* Ok, danke :) Is ja ein Schnäppchen, wobei mein Mann wieder sagen wird, 60 von DM kosten genau viel :sagnix: Der Geizhals^^ Aber krass, dass Yara die 5er noch passen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

60 Windeln von DM für 7Euro? neeee......

Ja, die passen noch, sogar gut.
aber so hab ich nun wenigstens einen Sündenbock! :cool:
 

Jona

mit Schild
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Hihi :)
Ja, mein MANN würde das sagen! Ich glaube, es sind 48 für7€, aber nur in Gr. 4 :) Ich nehm die Pampies auf jeden Fall, allein wegen dem easy up, Madame hat nämlich entdeckt, wo die Windel auf geht :sagnix:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Rumpelina trägt schon Gr. 5 ? :verdutz:

Das war unsere letzte Größe, die trug der Lütte mit 3 Jahren :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben