Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Juule

Dauerschnullerer
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Jona, passen denn deiner "Kleinen" die 5er schon???
Wir gehen gerade zu 5 über und haben ja auch ein Riesenbaby.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

:hahaha:

Das kann schon sein. Bei uns zwickt 4+ auch schon. Allerdings werden jetzt noch alle aufgebraucht :trotz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Ich sag jetzt mal nicht, dass Finja Größe 3 in Pampers trägt. :nix: Sorry fürs schreddern. :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

also cian passen die 5er auch schon ganz gut - er trägt nämlich grad die reste von neo :nix:
 

Jona

mit Schild
AW: Auch Pampers Easy Up Gr. 5

Ja, 5 passt :sagnix: Erstrecht bei Pampers, find die sooo winzig. Hatten letztens solche Gutenachtpampers geschenkt bekommen in 5, fand die nicht wirklich groß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben