Auch Daumen..

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Gestern waren wir wieder zur “Drahtpflege“. Im Gegensatz zum letzten mal sieht es 1000 mal besser aus.

IMG-20180809-WA0001.jpg

Am 23.werden die Drähte gezogen,nochmal geröntgt und dann hoffe ich das alles überstanden ist. Sowas braucht kein Mensch.
 
  • Like
Reactions: ina

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Heute wurde das letzte Mal Draht Pflege betrieben.
IMG_20180816_091210.jpg
Das Röntgen Bild besagt dem Arzt das alles okay ist.
IMG_20180816_091200.jpg
IMG_20180816_091154.jpg

Nächste Woche werden die Drähte gezogen. Der Arzt wo wir jetzt sind.( der Chirurg der operiert hat ist im Urlaub) möchte sie in einen leichten Dämmerschlaf versetzen weil er findet das man Kinder nicht unnötig Schmerzen aussetzen muss. Recht hat der gute Mann.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Uahhh und mich schüttelts bei jedem Bild. Eine sehr tapfere junge Dame hast Du da! Und ich gebe dem Arzt sogar recht, es wird angenehmer für alle Beteiligten wenn sie kurz schlummern darf. Würde ich mir für mein Kind jedenfalls auch wünschen.

Alles Gute weiterhin!

Grüßle Sabrina
 
Oben