Auch Daumen..

Fabienes Mama

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
18. Oktober 2013
3.295
317
83
40
Welpe
carolin.hat-gar-keine-homepage.de
#45
Gestern waren wir wieder zur “Drahtpflege“. Im Gegensatz zum letzten mal sieht es 1000 mal besser aus.



Am 23.werden die Drähte gezogen,nochmal geröntgt und dann hoffe ich das alles überstanden ist. Sowas braucht kein Mensch.
 
Gefällt mir: ina
Fabienes Mama

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
18. Oktober 2013
3.295
317
83
40
Welpe
carolin.hat-gar-keine-homepage.de
#46
Heute wurde das letzte Mal Draht Pflege betrieben.

Das Röntgen Bild besagt dem Arzt das alles okay ist.



Nächste Woche werden die Drähte gezogen. Der Arzt wo wir jetzt sind.( der Chirurg der operiert hat ist im Urlaub) möchte sie in einen leichten Dämmerschlaf versetzen weil er findet das man Kinder nicht unnötig Schmerzen aussetzen muss. Recht hat der gute Mann.
 
Gefällt mir: Annemie und Susala
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.272
252
83
Südschwarzwald
#47
Uahhh und mich schüttelts bei jedem Bild. Eine sehr tapfere junge Dame hast Du da! Und ich gebe dem Arzt sogar recht, es wird angenehmer für alle Beteiligten wenn sie kurz schlummern darf. Würde ich mir für mein Kind jedenfalls auch wünschen.

Alles Gute weiterhin!

Grüßle Sabrina
 
Gefällt mir: Fabienes Mama