Auch Daumen..

igelchen

Tourist
Es soll nur eine halbe Stunde dauern aber im Moment habe ich glaub ich mehr Angst als Fabiene. Denkt ihr morgen früh an uns?
Das ist doch ganz klar, dass du ein mulmigeres Gefühl hast als Fabiene, fühl dich mal in den Arm genommen, wenn du magst. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für dich gerade auszuhalten ist. Ich sende euch beiden viel Kraft und anschließend eine rasche Erholung. Alles liebe und gute euch!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh ich kann das gut nach vollziehen... Hatte ich mit Lenia ja auch schon... Da hat Janko den Gang zum OP zum Glück gemacht.

Ich drücke morgen alle Daumen :bussi:
 

Coro

Space Ranger
Ich kann dich auch gut verstehen und schaffe solche Situationen auch immer nur mit meinem Mann.
Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich danke euch für eure lieben Gedanken. Hab die Nacht erstaunlich gut geschlafen.
Fabiene schläft noch,werde sie auch so lange wie möglich schlafen lassen. Sie darf ja nix mehr essen und trinken.

:heul: mir ist schlecht..
 

Nemo

nah am See
Jetzt wird sie wahrscheinlich gerade operiert. Ich wünsche euch alles Gute und das es schnell und problemlos heilt.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben