Auch das noch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckeliese, 15. Februar 2008.

  1. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    Na supi!!!! Hatte heute echt schon nen spannenden Vormittag! Ich war noch garnicht ganz wach da fing Merit schon an zu schreien. Was war los? Ich hatte selbst noch keine Ahnung, sie jammerte wegen Halsschmerzen. Beim Frühstück konnte sie aber gut essen und trinken somit war eine Halsentzündung ausgeschlossen.
    Bleibt ja eigentlich nur noch Mittelohrentzündung...... heute Freitag also Arzttermin besorgen. Außerdem hab ich ja von Sonntag bis Mittwoch eine Kurzkur mit den Mädels geplant.

    Bei der KiÄ war es brechend voll, warten warten warten.....:umfall:

    Und was sagt sie mir als sie Merit untersucht hatte..... nix Mittelohr, die kleine Biene hat sich den Nacken verrenkt und braucht ne HALSKRAUSE!!!:(, alle 6 Stunden Schmerzmittel und warme Umschläge zwischendurch.:kaese:

    Und was mach ich nu mit meinem Urlaub? Eigentlich sollte Merit Urlaub bei Oma und Opa machen, aber kann ich das den beiden zumuten? Sind ja auch schon um die 70!

    Bin echt am Verzweifeln, freue mich auf ein paar Tage ausspannen aber das Mutterherz blutet auch wenn sie nicht ganz fit ist!!!


    Mal sehen wie es ihr morgen geht...
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Auch das noch....

    bei Nackenverrenkung ne Halskrause?
    Hab ich ja noch nie gehört.

    Hast du nen guten Physiotherapeuten in der Nähe oder nen Ostheopathen, der sich das heute noch angucken kann?


    Sehr merkwürdig :???:
     
  3. AW: Auch das noch....

    Gute und schnelle Besserung an Merit. Wünsche euch viel Glüch, dass es mit dem Urlaub noch klappt

    LG
    Findus
     
  4. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Auch das noch....

    Die Halskrause hat sie bekommen um eine Schonhaltung zu verhindern, dadurch würde es ja nur noch schlimmer werden...
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Auch das noch....

    Oh das ist ja mistig.
    Drücke die Daumen das die Maus nicht allzu leidet und Du Deinen Urlaub antreten und genießen kannst.
     
  6. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Auch das noch....

    Hoffe auch das es bis morgen schon besser ist. Momentan ist sie ganz tapfer mit zum Kinderturnen, natürlich nur zum Gucken. Zu Hause war es ja sooooo langweilig
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Auch das noch....

    Na das ist ja ein Mist!

    Wie schaut es denn heute bei euch aus?
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Auch das noch....

    Oweia, Maren.. da wir Gestern in Wob waren lese ich das jetzt erst..

    wie geht es Merit? hat sie Schmerzen?

    ich schicke mal gaaaaaanz viele *heileheilePuster* um die paar Ecken.

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...