Auch das noch....

Muckeliese

Familienmitglied
Na supi!!!! Hatte heute echt schon nen spannenden Vormittag! Ich war noch garnicht ganz wach da fing Merit schon an zu schreien. Was war los? Ich hatte selbst noch keine Ahnung, sie jammerte wegen Halsschmerzen. Beim Frühstück konnte sie aber gut essen und trinken somit war eine Halsentzündung ausgeschlossen.
Bleibt ja eigentlich nur noch Mittelohrentzündung...... heute Freitag also Arzttermin besorgen. Außerdem hab ich ja von Sonntag bis Mittwoch eine Kurzkur mit den Mädels geplant.

Bei der KiÄ war es brechend voll, warten warten warten.....:umfall:

Und was sagt sie mir als sie Merit untersucht hatte..... nix Mittelohr, die kleine Biene hat sich den Nacken verrenkt und braucht ne HALSKRAUSE!!!:(, alle 6 Stunden Schmerzmittel und warme Umschläge zwischendurch.:kaese:

Und was mach ich nu mit meinem Urlaub? Eigentlich sollte Merit Urlaub bei Oma und Opa machen, aber kann ich das den beiden zumuten? Sind ja auch schon um die 70!

Bin echt am Verzweifeln, freue mich auf ein paar Tage ausspannen aber das Mutterherz blutet auch wenn sie nicht ganz fit ist!!!


Mal sehen wie es ihr morgen geht...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Auch das noch....

bei Nackenverrenkung ne Halskrause?
Hab ich ja noch nie gehört.

Hast du nen guten Physiotherapeuten in der Nähe oder nen Ostheopathen, der sich das heute noch angucken kann?


Sehr merkwürdig :???:
 
F

Findus

AW: Auch das noch....

Gute und schnelle Besserung an Merit. Wünsche euch viel Glüch, dass es mit dem Urlaub noch klappt

LG
Findus
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Auch das noch....

Oh das ist ja mistig.
Drücke die Daumen das die Maus nicht allzu leidet und Du Deinen Urlaub antreten und genießen kannst.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Auch das noch....

Hoffe auch das es bis morgen schon besser ist. Momentan ist sie ganz tapfer mit zum Kinderturnen, natürlich nur zum Gucken. Zu Hause war es ja sooooo langweilig
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auch das noch....

Oweia, Maren.. da wir Gestern in Wob waren lese ich das jetzt erst..

wie geht es Merit? hat sie Schmerzen?

ich schicke mal gaaaaaanz viele *heileheilePuster* um die paar Ecken.

lg

.
 
Oben