Aua was ist das denn ?

• Themenstarter Themenstarter Carrrie
  • Beginndatum Beginndatum
C

Carrrie

Seit heute früh habe ich ein permanentes Ziehen/Stechen in der linken Leistengegend . Mal mehr - mal weniger. Zwischendurch tut das richtig weh.
Weiß jemand was das sein könnte?

Was es ist, weiß ich leider auch nicht. Aber so vor einer Woche habe ich mich nachts von der Seite auf den Rücken gedreht und hatte dann ein Wahnsinns-Stechen in der rechten Leiste.
Ich habe es dann noch ca. 1-2 Tage gespürt, dann war es weg.

Kann aber natürlich auch etwas anderes gewesen sein. Toll, jetzt war ich mal wieder eine tolle Hilfe :nix:

Hallöchen,

bei mir haben sich so die Senkwehen bemerkbar gemacht ... sehr unangenehm bis schmerzhaft!

Liebe Grüße

Trine hat gesagt.:
Hallöchen,

bei mir haben sich so die Senkwehen bemerkbar gemacht ... sehr unangenehm bis schmerzhaft!

Liebe Grüße

Hmmm nur auf einer Seite?
Der Große lästert schon das wäre typisch für mich: da hab ich mal 4 Tage Schwiegermutterpause (ist im Krankenhaus) und ich bekomme die Wehen. Aber auf die Idee das könnten Wehen sein bin ich nicht gekommen. Weils halt nur links ist ;-(

das können aber auch die mutterbänder sein, hab ich auch ist wie krämpfe, wenn ich magnesium nehme ists gut

Wir würden nebeneinander sicher witzig aussehen - wenn dein Bauch dann links gesenkt ist und meiner rechts :-)

Zurück
Oben