Aua was ist das denn ?

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

das hatte ich auch. Der Mumin lag manchmal so komisch in meinem Bauch, dass er auf einen Nerv gedrückt hat.

Seeeeeehr schmerzhaft!

Wünsch Dir ne gute Besserung

Silke
 
C

Carrrie

Ich werd das mal unter Schwangerschaftswehwehchen abbuchen . Danke ist doch beruhigend das andere sowas auch kennen (auch wenns für euch ebenfalls nicht schön ist)
 

A

Gehört zum Inventar
Wahrscheinlich sind das die Bänder.
Das Kind wird größer und schwerer, da muß sich alles dehnen.

Ich hatte das auch, es tut wirklich arg weh.

LG
Angelika
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ja, bestimmt liegt dein Baby etwas unschön und drückt auf was drauf.

Mein FA hat gestern gesagt, das es jetzt auf alles mögliche drücken kann, bei der Größe. Das Baby macht sich breit und wir spüren das.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich habe diese Schmerzen gerade gestern Abend wieder gehabt. Meine Hebi sagte, dass das auf jedenfall die Bänder sein können.
also kannst Du es getrpst unter Schwangerschaftswehwehchen abstempeln.
Senkwehen haben sich bei mir ganz anders angefühlt wie das was Du beschreibst.
Na ja, bald haben wir es geschafft, und dann denken wir gar nicht mehr an diese Kleinigkeiten.

LG Nadja
 
Oben