Aua was ist das denn ?

C

Carrrie

Seit heute früh habe ich ein permanentes Ziehen/Stechen in der linken Leistengegend . Mal mehr - mal weniger. Zwischendurch tut das richtig weh.
Weiß jemand was das sein könnte?
 
L

Lillian

Was es ist, weiß ich leider auch nicht. Aber so vor einer Woche habe ich mich nachts von der Seite auf den Rücken gedreht und hatte dann ein Wahnsinns-Stechen in der rechten Leiste.
Ich habe es dann noch ca. 1-2 Tage gespürt, dann war es weg.

Kann aber natürlich auch etwas anderes gewesen sein. Toll, jetzt war ich mal wieder eine tolle Hilfe :nix:
 

Trine

Familienmitglied
Hallöchen,

bei mir haben sich so die Senkwehen bemerkbar gemacht ... sehr unangenehm bis schmerzhaft!

Liebe Grüße
 
C

Carrrie

Trine hat gesagt.:
Hallöchen,

bei mir haben sich so die Senkwehen bemerkbar gemacht ... sehr unangenehm bis schmerzhaft!

Liebe Grüße

Hmmm nur auf einer Seite?
Der Große lästert schon das wäre typisch für mich: da hab ich mal 4 Tage Schwiegermutterpause (ist im Krankenhaus) und ich bekomme die Wehen. Aber auf die Idee das könnten Wehen sein bin ich nicht gekommen. Weils halt nur links ist ;-(
 
L

Lawxanaa

das können aber auch die mutterbänder sein, hab ich auch ist wie krämpfe, wenn ich magnesium nehme ists gut
 
L

Lillian

Wir würden nebeneinander sicher witzig aussehen - wenn dein Bauch dann links gesenkt ist und meiner rechts :)
 
Oben