Aua, mein Rücken !!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken !!

So, der Krüppel ist wieder zurück ! Diagnose: Hexenschuss (wenn ich DIE erwische, der brat ich eins über :bruddel: ) !!!!!

Nette Spritze bekommen und empfehlung für Wärmepflaster !! Nu sitze ich hier und kann kaum aufstehen ! Laufen geht erstaunlicherweise ziemlich gut, aber sitzen, puh, das schmerzt !

Ich warte mal ab, ob die Spritze wirkt, ansonsten soll ich morgen nochmal eine bekommen !!

Was aber klasse war: Ich brauchte NICHT zu meiner Hausärztin, da ich die Quittung über die 10 Euronen dabei hatte !!

Danke für Eure Heile-Segen-Pusterchen !!

:bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Aua, mein Rücken !!

Huhuuuu Helga :winke:

wie sagt meine Mama immer: "Aufs alt werden brauchst dich nicht freuen" :weghier: :weghier:
Ich lass aber natürlich bevor ich weg bin auch noch ein paar Streicheleinheiten hier :gutgemach :gutgemach :gutgemach :gutgemach :gutgemach
 
Oben