Aua, mein Rücken !!

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein Rücken !!

*heile-segen-wind-puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bitte versuch, einen Arzt zu erreichen. Das liest sich gar nicht so gut und du quälst dich doch auch. :tröst:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein Rücken !!

Auch ganz feste puuuuuuuuust. Ich würde aber auch heute noch versuchen zum Arzt zu kommen, egal wie. Und wenn es nur für eine Spritze ist. Die müssen Dich doch eigentlich dran nehmen oder?

Sag mal, hab ich die Vollmondfrühwarnung eigentlich verpasst? Auf einmal pinkelte Joel ins Bett und ich wußte Bescheid, es ist wieder soweit :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aua, mein Rücken !!

Huhu,

hier ist mein Heilesegenpuster für dich *puuuuuuuuust*

Und warst du schon beim Doc? Bandscheibe kommt eigentlich selten von 0 auf 100. Normalerweise hat man lange Jahre vorher schon massive Rückenprobleme. Hast du doch nicht, oder? *positivdenk*

'n "popeliger" Hexenschuss kann auch ins Bein ausstrahlen.

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass dich nur die olle Hexe gezwickt hat. Bandscheibe wäre ja nicht so klasse. :heul:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken !!

O-Ton der MTA am Telefon: "Bringen Sie viiiiieeeelllll Zeit mit !"

Zeit ? Hab ich nicht ! Aber ich befürchte ich muss doch gehen, irgendwie wirds immer schlimmer ! Das schlimmste ist, ist muss noch zu meiner allgemein Ärztin eine Überweisung holen ! *heule* Kann DAS denn wenigstens jemand für mich erledigen ??

AUAAAAAAAA !!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aua, mein Rücken !!

:tröst: Oh weh....

Das ist immer das beste: Wo man eh kaum krauchen kann, auch noch zig Wege erledigen und stundenlang im Wartezimmer hocken :piebts:

Aber heute ist mittwoch :-D wenn du noch bis mittags warten kannst, dann kannst du so und ohne Überweisung ins KH. Denn dann haben die Ärzte leeeeeeeeeiider schon zu. ;-)

Ich drück dich - oder ... nee, besser nicht. Ich puste nur mal ein bißchen.

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Aua, mein Rücken !!

Helga, die Überweisung kannst du meistens auch nachreichen. Du musst allerdings beim Orthopäden erstmal die 10€ bezahlen, bekommst sie aber mit der Überweisung wieder :jaja:

Ich finds immer wieder eine Frechheit, dass man mit solchen unheimlichen Schmerzen stundenlang im Wartezimmer hocken muss :bruddel:

Und dann will man mir noch erzählen, es gäbe keine 2-Klassen-Gesellschaft :piebts:

Ach mensch, Süße. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und vielleicht musst du ja nicht zuuuu lange warten :tröst:

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Aua, mein Rücken !!

Gute besserung Helga!!!! *puuuuuuust*
Die Schmerzen klingen ja eher nach Ischias oder hattest Du schon was mit den Bandscheiben? Ich kan mich Britta nur anschließen, geh am besten sofort zum Arzt. als Notfall muss er Dich ja trotzdem dran nehmen.
:winke: uta
 
Oben