Aua, mein Rücken !!

Helga

Frau G-Punkt
Mag mir mal wer ein paar Streicheleinheiten schicken ??

Ich habe mir heute morgen wohl irgendwie was im Lenden-Wirbel-Bereich eingeklemmt oder so ! Boah, das tut soooo weh und strahlt in das linke Bein aus ! Hoffentlich ist nichts mit der Bandscheibe ! Da werde ich wohl mal bis morgen abwarten müssen, heute bekomme ich sicher keinen Termin mehr !

Bitte Heile-Segen-Wind rüberpusten ! Danke !

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Aua, mein Rücken !!

Ich puste ganz fest: puuuuuuussttt

gute Besserung! Und versuch lieber noch einen Termin zu kriegen, kannst ja als Notfall melden, dann kannst du sicherlich gehen!

Grüssle Sabrina
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Aua, mein Rücken !!

Na wenns ins Bein ausstrahlt, würde ich schleunigst zum Arzt gehen, dann müssen sie Dich als Notfall drannehmen !
Wenn erst der eingeklemmte Nerv geschädigt ist, hast Du noch lange was davon.

Mach Dich mal auf den Weg! Gute Besserung!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Aua, mein Rücken !!

Oh, das hört sich fies an. Gute Besserung, Helga! Ich drück die Daumen...

Lieben Gruß von
Steffi :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein Rücken !!

AU AU !! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Gute Besserung Helga!! Ich würd aber auch schleunigst beim Doc anrufen !! Wenn das schon ins Bein zieht, ist damit nicht zu spaßen!!!
 
M

Maren1975

AW: Aua, mein Rücken !!

*puuuuust*
*streichel*

Ruf da lieber gleich mal an!
Grade, wenn Du Strahlungsschmerz hast liegt Bandscheibe sehr nahe.

*daumendrück*

LG
Maren
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Aua, mein Rücken !!

Helga, geh bitte gleich zum Arzt.
Wenns ins Bein ausstrahlt, hört sich das für mich doch sehr nach Bandscheibe an :(
Da hab ich leider selbst Erfahrung mit machen müssen.

Ich drück dir aber ganz feste die Daumen, dass es nicht so arg ist :bussi:

Achja, fast den Heile-Segen-Wind vergessen *puuuuuuuuust*
 
Oben