Aua, mein Rücken .......

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

Hoi meine Lieben,

so, mein Rücken ist wieder eeetwas schlimmer geworden, aber noch zum aushalten. Also werde ich mir am Donnerstag eine weitere Spritze geben lassen und hoffen, dass es dann endlich weg ist !

:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Aua, mein Rücken .......

Vieleicht Volteren die hielft bei mir immer aber ich weis ncit ob sie bei Ischias schmerzen hilft.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein Rücken .......

Was kann ich denn noch tun ?? Bis morgen sollte das weg sein. Wir haben morgen Krönung und ich führe etwas vor, da wäre es schon schön, wenn ich mich wieder bewegen könnte !!

Schmerzgeplagte Grüße

Du hast waaas morgen??
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und daß du dich wieder richtig bewegen kannst...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

Du hast waaas morgen??
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und daß du dich wieder richtig bewegen kannst...

Andrea, das war bereits am Samstag ! Und Krönung hat mit unserem Schützenzug und Schützenfest zu tun ! Ist eine laaaaaaaaange Geschichte :) !

:bussi:
 
Oben