Aua, mein Rücken .......

Helga

Frau G-Punkt
...... Kann mich bitte jemand bedauern ? Ich habe ganz fiese Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich ! Ich befürchte, mein Ischias hat sich verklemmt. Seit heute morgen laufe ich schon mit einem Wärmepflaster rum. ETWAS besser ist es schon geworden. Aber Bewegungen schmerzen immer noch. Meine Orthopädin kann ich heute nicht mehr erreichen. Den ganzen Vormittag habe ich versucht, sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg !

Was kann ich denn noch tun ?? Bis morgen sollte das weg sein. Wir haben morgen Krönung und ich führe etwas vor, da wäre es schon schön, wenn ich mich wieder bewegen könnte !!

Schmerzgeplagte Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aua, mein Rücken .......

:tröst:

Aua - Hasi. Nicht fein. :(

Schmier dir mal was von dem Beingel auf den Schmerzbereich, das wirkt entspannend und damit hab ich letztens auch die Kurve gekriegt, dass es nicht schlimmer wurde.

Liebe Grüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Aua, mein Rücken .......

Arme Frau G-Punkt, ich weiß leider nicht, wie das besser wird, aber ich wünsch dir, dass diese fiesen Schmerzen bald weg sind und du wieder ohne aua laufen kannst :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein Rücken .......

OH nein,

leider kann ich dir auch nur die Hand reichen, ich mache das auch gerade durch. Was nun noch hilft kann ich dir leider nicht sagen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

:tröst:

Aua - Hasi. Nicht fein. :(

Schmier dir mal was von dem Beingel auf den Schmerzbereich, das wirkt entspannend und damit hab ich letztens auch die Kurve gekriegt, dass es nicht schlimmer wurde.

Liebe Grüße
Angela

Habe ich gestern abend bereits gemacht. Hat leider auch nischt genützt !

Heul ....................
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aua, mein Rücken .......

Och nö, dann ist es vermutlich schon zu akut. Dann macht das Zeuchs natürlich auch nix mehr. :(

Ich hoffe, du findest heute noch schnelle Hilfe, damit du morgen ordentlich feiern kannst.

Gute Besserung :bussi:
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Aua, mein Rücken .......

:tröst:

Am besten legst du dich ins Stufenbett und hälst den Rücken warm. Hast du so einen Angora-Gürtel? Der hilft immer ganz gut.

Meine Schwester lag auch mit eingeklemmtem Ischiasnerv die ganze Woche flach und jetzt wirds schnell besser.

Ich denke aber, dass du um einen Arzt-Besuch nicht rumkommst, wenn die Salbe schon nicht mehr hilft :(

Ach Mensch, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und drück die Daumen, dass es morgen doch wieder gut ist und du deine Aufführung machen kannst :prima:

:bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein Rücken .......

Ich würde an Deiner Stelle noch zum Arzt gehen heute :jaja:. Kannst Du nicht zum Hausarzt gehen wenn Du Deine Orthopädin nicht erreichst? Der kann Dir zumindest was gegen die Schmerzen verschreiben. Oder, falls der Hausarzt nicht mehr erreichbar ist, habt ihr vielleicht ne Notfallpraxis im Krankenhaus? Da bin ich schon gewesen. Ist ne ganz normale Arztpraxis, die immer dann offen hat, wenn die "normalen" Praxen keine Sprechstunden mehr hat.

Als ich mal so ne fiese Verspannung im Rücken hatte (inklusive Dauerschwindel), war ich auch bei meinem Hausarzt weil ich keinen Termin beim Orthopäden bekommen habe. Die hat mir dann auch geraten, den Rücken warm oder kalt zu halten, je nachdem was besser tut ;-). Wenn Wärme Dir gut tut, arbeite damit weiter. Hast Du ein Körnerkissen, was Du draufpacken kannst? Zusätzlich hab ich dann noch Ibuprofen verschrieben bekommen, das hilft gegen die Entzündung. Aber das war, wie gesagt, bei ner Verspannung. Keine Ahnung ob das auch bei eingeklemmtem Ischiasnerv hilft :???:.

:besserung wünsche ich Dir, Rückenschmerzen sind soooo fies :tröst:.

LG, Kathy
 
Oben