Aua, mein Rücken .......

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein Rücken .......

Ich puste auch lieber spät als nie *puuuuuuuust*. Machst du die Aufführung denn jetzt mit? Falls ja: gutes Gelingen und feier schön :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

Ich puste auch lieber spät als nie *puuuuuuuust*. Machst du die Aufführung denn jetzt mit? Falls ja: gutes Gelingen und feier schön :jaja:.

Viele Grüße,
Nina

Ja Nina, ich werde wohl auftreten. Momentan ist mein Rücken ziemlich ruhig. Ich hoffe, dass es so bleibt !

Vielen Dank :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

Hoi Mädels,

also, der Auftritt war ein voller Erfolg ! Mein Rücken den ganzen Abend ruhig, dafür schreit er jetzt umso mehr. Aber das bin ich selber Schuld: Mir ging es gut, also was hat Muttern gemacht ? Blumen gepflanzt, im Knien, in die Kästen, und jetzt habe ich WIEDER AUA !!

Mal schauen, ob ich morgen oder Dienstag einen Termin bei meiner Ortho bekommen, damit ich eine weitere Spritze geniessen kann *nichtdrandenkenmag* !


:winke:
 

ela

Süße
AW: Aua, mein Rücken .......

:ochne:

warum machste denn sowas?

Auch in Deinem Alter muss Frau aufpassen was Frau macht

:weghier:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

:ochne:

warum machste denn sowas?

Auch in Deinem Alter muss Frau aufpassen was Frau macht

:weghier:


Jaja, Ela, ich weiß ! Mir ging es doch, warum also schonen :piebts: ?? Bei mir piebts echt *kopfschüttel* !

Gleich geht die Telefonaktion los ; mal sehen OB und WANN ich jemanden erreiche !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Aua, mein Rücken .......

also ich pfeiffe ja schon lange auf die hier ansässigen Orthopäden.

Wenn Du magst, geb ich Dir gerne die Addi von meinem Chirurgen in Düsseldorf.

:winke: Ela
 
Oben