Aschewolke

ela

Süße
AW: Aschewolke

Ah, o.k. Danke fürs Bescheid geben. Dann tuckert sie ja jetzt schon wieder in Richtung Heimat :-D
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Aschewolke

Hallo,

es werden noch Wetten entgegengenommen, ob wir am Donnerstag in Urlaub fliegen. Ich bin ja mal skeptisch. Habe trotzdem mal das Packen angefangen.
:heul: der erste richtige Urlaub seit *grübel* 4 Jahren - und dann so ein Chaos. Auto/Zug ist auch keine Option, weil wir Kanaren gebucht haben. Boah geht mir das auf den Senkel!

Bitte drückt Daumen, dass Air Berlin fliegt!

Verena
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Ahhhh Kim ist schon unterwegs.Wie lange braucht sie denn mit dem Zug?

Waldschnepfe, ich würd mich schon erkundigen, ob ihr noch "eingeplant" seit.Air Berlin fliegt zwar, aber ob die bis zu den Kanaren fliegen würd' ich da heut schon echt erfragen.
Also ob die Reisende hinfliegen.Zur Zeit fliegen die ja nur die, die eh schon festsitzen raus....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aschewolke

Wir haben auch Fluege fuer Ende der Woche gebucht. Ich bleib bis morgen ganz entspannt, und dann informiere ich mich noch mal ausfuehrlich.

Lulu
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Aschewolke

Ahhhh Kim ist schon unterwegs.Wie lange braucht sie denn mit dem Zug?

knapp fünf stunden. also nicht die welt. :wink:
bei mir im abteil saß ein renterpaar, das seit sonntag nachmittag unterwegs war. die sind wohl von istanbul noch nach rom rausgeflogen und ab da ging gar nix mehr. durchgehende züge alle ausgebucht bis 23.04. also sind von einem zug in den nächsten, immer ein stückchen näher in richtung heimat. in irgendwelchen kleinen käffern in italien übernachtet, weil in den großstädten nix mehr zu kriegen war...
aber die zwei fandens spannend, sie haben einfach eine abenteuerreise daraus gemacht und es gelassen angenommen. (hatten aber auch verständnis, dass die gelassenheit einigen fehlt, die halt noch nicht alle zeit der welt haben.)
journalisten, wenn ihr storys sucht, fahrt zug *g*

liebe grüße
kim
 
P

Paulchen

AW: Aschewolke

Kleine Info für die Wartenden: Der Luftraum ist wieder freigegeben weitgehend.

:winke: zu Lulu und Verena, ich hoffe eure Flüge gehen regulär!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Ich schubs mal hoch :heilisch:

Da mich der Vulkanausbruch doch ein bissl fasziniert, beobachte ich den Eyj..wie auch immer oft über solche Webcams.Ebenfalls schaue ich immer wieder mal wo es in der region Erdbeben gibt.

Irgentwann heute gabs wohl ein beben unterm Mýrdalsjökull.Ein leichtes so wie ich die Zeichen verstehe, mein Isländisch ist sehr sehr schlecht*gg
Da liegt aber die (der?) Katla.... na hoffen wir mal, das das nur ein räuspern war und die/der nicht doch anfängt zu spucken :umfall:
Mir tun die Isländer langsam richtig leid
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Aschewolke

Hallo,

wir sind übrigens wieder aus dem Urlaub zurück. Es war trotz heilloser Verspätungen auf dem Hinflug ein wirklich schöner Urlaub und ich bin heilfroh, dass wir das noch hingekriegt haben, nachdem es bis zum Schluss spannend war, was aus der Aschewolke wird...

Einen Vulkan haben wir auch bestiegen - allerdings den Teide :cool: Und am Strand gab es schwarzen Vulkansand - der war mir allemal lieber als die Aschewolke in der Luft.

Liebe Grüße

Verena
 
Oben