Aschewolke

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Wisst ihr, was ich auch noch ein bischen krass finde?
Das selbst die verletzten Bundeswehrsoldaten irgentwo fest sitzen.
Kann man die nicht per Hubschrauber nach Deutschland fliegen?
Hier flogen gestern so viele Hubschrauber, dann müsste das doch irgentwie möglich sein.
Die müssen ja nicht hoch fliegen.

Und Lufthansa hat doch auch watt weiß ich wie viele Maschinen von München nach Frankfurt ohne Probleme geflogen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Den gleichen Gedanken hatte ich gestern in Bezug auf die verletzten US-Soldaten, die vom Iraq immer hierher ins KH geflogen werden.
Seit 2 Tagen null und kein Flugverkehr! Keine Ahnung wo sie die Verletzten dann hinfliegen :???: Hubschrauber sind hier aber auch keine unterwegs. Es ist totenstill....echt der Hammer!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Gestern wurden sogar Politiker und Co per Hubschrauber nach Polen geflogen.Staatstrauer hin oder her, wenn die per hubschrauber von gott weiß wo da hin geflogen werden, dann könnten sie auch die verletzten hier rüber bringen :bruddel:
Statt sie irgentwo in der Türkei "zwischen zu lagern"

Sorry, aber bei sowas geht mir mal wieder die Hutschnur hoch .....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Ha! Wir haben Flugverkehr! Wenn auch nur eingeschränkt, aber es wird geflogen :bravo:
Öhm na ja,aber auch mal sehen wie lang..... :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aschewolke

Nicht mit dem Flugzeug, denn auch dieser Flug wurde gestern nachmittag gestrichen - wir waren aber schon gestern mittag in der Stadt und haben ein Bahnbillet gekauft und in einer Viertelstunde bringe ich sie dann zum Bahnhof.
Leider.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben