Arztbericht ins Englische oder Spanische übersetzen ...Kann und mag jemand?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Arztbericht ins Englische oder Spanische übersetzen ...Kann und mag jemand?

Hallöchen Maus,

ruf doch einfach mal bei unserer VHS an und laß dir die Nummer von Frau Feuchtner geben (Englisch-Lehrerin)... Wenn du ihr die Sachlage schilderst, ist die bestimmt so lieb und übersetzt dir das, bzw. kennt sie evtl. jemanden (ich weiß nicht, wie sie gesundheitlich momentan drauf ist). Alternativ könnte ich morgen auch mal Herrn Wilson fragen (zwar PC-Bereich, aber gebürtiger Ire).

Liebe Grüße,
Karin
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Arztbericht ins Englische oder Spanische übersetzen ...Kann und mag jemand?

Sodele da bin ich nun wieder zu diesem Thema und möchte Euch natürlich auch informieren,wie ich es nun mache.

Wir hatten ja im März Wiedervorstellung in der Lungenambulanz und ich hab unseren Doc dann gezielt auf unseren geplanten Mallorca-Urlaub angesprochen.

1 ) Er gab sein OK :bravo:

2 ) Wir sollen einfach, damit es zu keinerlei Problemen vor Ort kommen kann, schon jetzt eine Klinik ausfindig machen, die DEUTSCHE Ärzte beschäftigt oder aber Ärzte suchen die zur Not mit einem Krankenhaus dort kommunizieren / übersetzen könnten! Ich brauch somit den Bericht nicht übersetzen lassen, es würde s.M.n. nur komplizierter machen :rolleyes:
Nun, so soll es sein.
Ich habe nun mal im Netz gestöbert und ne Auflistung über Ärzte und Kliniken auf Mallorca gefunden..... und ganz zum Schluss steht da doch glatt, dass es auf Mallorca exclusiv für AOK-Mitglieder ne ganztägig erreichbare Hotline gibt,die einem bei der Arztsuche behilflich sind :umfall:Ich muss jetzt nicht mehr sagen, bei welcher KK wir sind,ne??? :hahaha:

Nichts desto trotz, hab ich der AOK jetzt schonmal geschrieben und angefragt...Bin gespannt,was dabei rumkommt!!!

Dank Euch nochmal für Eure Hinweise hier!!! :winke:
 
Oben