Artikel bestellt über Amazon-Händler, der fast nur negative Bewertungen im Netz hat

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Artikel bestellt über Amazon-Händler, der fast nur negative Bewertungen im Netz hat

:winke:

tja, gute Frage. Der Widerruf schützt dich allerdings dann auch wieder nicht davor, in welchem Zeitfenster du denn das Geld auf deine Kreditkarte zurück gebucht bekommst. Ich habe da z.B. ein gutes halbes Jahr warten müssen und dann - wie gesagt - nur durch Mahnbescheid bekommen. Bei mir war es auch defekte Ware, die ich zurück gesandt habe.

Ich würde vermutlich trotzdem widerrufen gerade wegen der gebrauchten Ware, die bei einigen ankam. Das Paket dann nicht annehmen und ungeöffnet wieder zurück schicken, falls es doch ankommt.

Widerruf am Besten per Einschreiben Rückschein heute noch zur Post bringen. Sofern die Belastung deiner Kreditkarte deutlich nach dem Widerruf noch erfolgen wird (vielleicht haben Sie die Belastung ja noch nicht weitergegeben, viele machen das erst mit Versand der Ware) dann hast du auch ein Rückrufsrecht bei der Karte.

:winke:
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Artikel bestellt über Amazon-Händler, der fast nur negative Bewertungen im Netz hat

Ohne jetzt alles hier gelesen zu haben, magst Du mir ne PN schicken, wer das war? Ich hab meinen Dyson gestern bekommen, auch bei Amazon bestellt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Artikel bestellt über Amazon-Händler, der fast nur negative Bewertungen im Netz hat

Kim, geh mal gucken, soviel ich weiss übernimmt Amazon für eine gewisse Anzahl Käufe bei den angemeldeten Händlern die volle Haftung.

J.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Artikel bestellt über Amazon-Händler, der fast nur negative Bewertungen im Netz hat

Amazon bietet Käuferschutz. du kannst bei den offenen Bestellungen vom Vertrag zurücktreten und dann bei amazon die Garantie beantragen. Bei mir läuft da auch grad so ein verfahren - allerdings gehts da "nur" um 23 Euro.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Artikel bestellt über Amazon-Händler, der fast nur negative Bewertungen im Netz hat

Stimmt, Käuferschutz heisst das Zauberwörtchen :rolleyes:

J., noch nicht ganz wach...
 
Oben