Hedwig
Sternenfee
Mein Mann hat Online einen Dyson bestellt. Super Schnäppchen, mit allem pipapo unter 300 € (so gerade eben). Nun, ich hab schon rumgewitzelt, ob der dann aus China kommt.
Mailkontakt zwischen ihm und der Firma: Sie habe ihn nicht vorrätig, wird vorraussichtlich am 21.11. bei ihnen geliefert. Heute nette Rückfrage: Nö, noch nicht da, sie erwarten ihn aber noch heute.
Und nun hab ich nach der Firma gegoogelt und bin fast vom Stuhl gefallen. Massenhaft negative Erfahrungen, die fast allesamt so anfingen wie bei uns: Artikel wird als lieferbar deklariert, danach dauerts ewig, bis er lieferbar ist (was angeblich immer an der Zulieferern liegt), oft gebrauchte, defekte Ware, Riesengedöns mit Umtauschen und noch mehr Gedöns, wenn man das Gled zurück möchte.
Mein Mann ist auf den Händler über Amazon gekommen....
Was mach ich denn jetzt? Bezahlt ist (wird) mit Kreditkarte.
Ich würd am liebsten sofort alles rückgängig machen, mein Mann vertraut auf Amazon und die Händlergarantie (und mir fehlt die Lust auf monatelanges Gedöns) :rolleyes:
Liebe Grüße
Kim
Mailkontakt zwischen ihm und der Firma: Sie habe ihn nicht vorrätig, wird vorraussichtlich am 21.11. bei ihnen geliefert. Heute nette Rückfrage: Nö, noch nicht da, sie erwarten ihn aber noch heute.
Und nun hab ich nach der Firma gegoogelt und bin fast vom Stuhl gefallen. Massenhaft negative Erfahrungen, die fast allesamt so anfingen wie bei uns: Artikel wird als lieferbar deklariert, danach dauerts ewig, bis er lieferbar ist (was angeblich immer an der Zulieferern liegt), oft gebrauchte, defekte Ware, Riesengedöns mit Umtauschen und noch mehr Gedöns, wenn man das Gled zurück möchte.
Mein Mann ist auf den Händler über Amazon gekommen....
Was mach ich denn jetzt? Bezahlt ist (wird) mit Kreditkarte.
Ich würd am liebsten sofort alles rückgängig machen, mein Mann vertraut auf Amazon und die Händlergarantie (und mir fehlt die Lust auf monatelanges Gedöns) :rolleyes:
Liebe Grüße
Kim